Zitat von Matze28
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDa habe ich ja Glück gehabt ,sonst wäre ich ja schnell ausgeschieden
hey sam du hast glück?? du kannst ja mit mir tauschen wenn du willst
hab brutus zugelost bekommensigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenhey sam du hast glück?? du kannst ja mit mir tauschen wenn du willst
hab brutus zugelost bekommen
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenBrutus ist doch ein leichter Gegner ,den haust du locker weg
da bin ich zufrieden das wir alle abgestimmt haben das jeder ein gleichgroßes stück kuchen bekommt (sprich 750k) da schmerzt es mich nicht das ich gleich ausscheide
habe aber auch gute neuigkeiten
tom tainy den manager vom fc united 2010 habe ich fast komplett überzeug in unseren clan zu kommen mit dem in unserem großartigem team sind wir gut gerüstet für mögliche clan battlesigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenda bin ich zufrieden das wir alle abgestimmt haben das jeder ein gleichgroßes stück kuchen bekommt (sprich 750k) da schmerzt es mich nicht das ich gleich ausscheide
habe aber auch gute neuigkeiten
tom tainy den manager vom fc united 2010 habe ich fast komplett überzeug in unseren clan zu kommen mit dem in unserem großartigem team sind wir gut gerüstet für mögliche clan battle
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas hört sich doch gut an !
die auswahl in diesem we ist ja nicht besonders großsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenso, und wie funktioniert des jetzt mit dem Simuturnier, blick da net ganz durch......
dann macht ihr beide simu jeder ein ma heim und auswärts und das ergebnis must du dann bis spätestens mittwoch 23:59 da rein geschrieben haben.
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenso, und wie funktioniert des jetzt mit dem Simuturnier, blick da net ganz durch......Zitat von skibbefh Beitrag anzeigendu schreibst dein gegner an wann er zeit hat.
dann macht ihr beide simu jeder ein ma heim und auswärts und das ergebnis must du dann bis spätestens mittwoch 23:59 da rein geschrieben haben.
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJa ,so wird es gemacht .Einfach Simu Hin- und Rückspiel
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja das hab ich mir auch gedacht, aber da einer, sercan oder auron vorhin geschrieben hat, irgendwas mit 3-4 Spiele am Tag, deswegen, des hat mich weng verunsichert....
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenDa hab ich ja dann in der ersten Runde voll Glück gehabt, wenn ich den "I-need-Money" erwischt hab....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGlw dazu ,ich habe auch eine lösbare Aufgabe
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigennabend alle zusammen... hey sam, habs aufgegeben mit dem buchmacher
Kommentar
-
Sam I
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigennabend, um was für nen turnier dreht es sich?
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWar es dir zu nervig ?
bei einer quote von 2 würde ich ja dann gerade mal 100.000 am tag gewinn machen und in 30 tagen hätte ich dann erst 3.000.000
total die verarsche...plus die tatsache, dass du für wetten am letzten spieltag kein geld siehst:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigennee...lohnt nicht! ich kann ja max 10 wetten am tag plazieren und bei einem level 10 buchmacher nur 10.000 pro tipp einsetzen
bei einer quote von 2 würde ich ja dann gerade mal 100.000 am tag gewinn machen und in 30 tagen hätte ich dann erst 3.000.000
total die verarsche...plus die tatsache, dass du für wetten am letzten spieltag kein geld siehst:mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas hatte ich versucht dir zu erklären !Haste jetzt ja selbst rausgefunden
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigennaja...aus fehlern lernt man
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJepp ,und sonst ?Wie lief es in der Liga
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenhab doch pause...geht erst morgen wieder los
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigennaja...aus fehlern lernt mansigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHi ,alles klar bei dir ?
Kommentar
-
Kommentar