Zitat von Brutus 85
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigendrücke auch jedem von euch die daumen...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenso jetzt das 0:2sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendann drück mal feste....
Kommentar
-
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenhab mir beide daumen gebrochen...hoffe, nicht umsonst!!!sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhmm... hat nix gebrscht.... habe noch das 1 zu 1 bekommen....
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenso hab 0:3 gegen den 5 gewonnen somit steige ich jetzt sicher auf =Dsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSuper ,4-0 gewonnen - wie habt ihr gespielt ?
habe 1 zu 1 gespielt....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenso hab 0:3 gegen den 5 gewonnen somit steige ich jetzt sicher auf =D
Kommentar
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenso hab 0:3 gegen den 5 gewonnen somit steige ich jetzt sicher auf =D
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenGlückwunsch...
habe 1 zu 1 gespielt....
Kommentar
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigennaja...wenigstens 1 punkt und nicht verlohrensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWenigstens einen Punkt geholtsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenund du machst nen durchmarsch....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNa,das wollen wir mal abwarten .Hätte kein Geld für Verstärkungen !!!sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenaber in der winterpause , bekommst doch erstmal noch verstärkung....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNa,das wollen wir mal abwarten .Hätte kein Geld für Verstärkungen !!!
ach ja und stärken so ab 300 aufwärts und nicht älter als 26
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenhey sam...verkaufe gerade einige spieler und könnte dann für die neue liga im januar noch verstärkung gebrauchen...om, st, dm, iv sind für mich interessant
Kommentar
-
Sam I
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenhey sam...verkaufe gerade einige spieler und könnte dann für die neue liga im januar noch verstärkung gebrauchen...om, st, dm, iv sind für mich interessant
LM 360 - 30 J.
IV 400 - 31 J.
ST 355 - 31 J.
RM 405 - 31 J.
Bei einem guten Angebot per PN würde ich mich von ihnen trennen können
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHabe :
LM 360 - 30 J.
IV 400 - 31 J.
ST 355 - 31 J.
RM 405 - 31 J.
Bei einem guten Angebot per PN würde ich mich von ihnen trennen könnensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHabe :
LM 360 - 30 J.
IV 400 - 31 J.
ST 355 - 31 J.
RM 405 - 31 J.
Bei einem guten Angebot per PN würde ich mich von ihnen trennen können
schick mal ne preisvorstellung für den iv via pn...danke
Kommentar
-