Zitat von skibbefh
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich warte auch noch auf einen.... mal sehen wann ich eien bekomme....
dank meiner neuen verstärkung für die rückrunde, hoffe ich doch mal das der erste platz weiterhin gefestigt werden kann und ein aufstieg in die regio demnach nichts mehr im wege stehen sollte
Kommentar
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenbrauch jemand nen dm 400 23j.????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenhey alle zusammen...grüß dich brutus! hoffe, dass es bei allen in der liga rund läuft...bin seit heute herbstmeister in der ol und habe 7 punkte vorsprung auf den zweiten...
dank meiner neuen verstärkung für die rückrunde, hoffe ich doch mal das der erste platz weiterhin gefestigt werden kann und ein aufstieg in die regio demnach nichts mehr im wege stehen sollte
ich habe noch pause...
das hört sich suoer an.... glückwunsch zur herbstmeisterschaft....
der aufstieg sollte locker machbar sein....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoh.... hast doch gestern grad nen om verkauft.... hast ja dann bald wieder ordentlich kohle zur verfügung....sigpic
Kommentar
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenjup sind die die ich mal gekauft habe dann paar jahre trainiert und nun wieder verkaufesigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenund wieviel gewinn hast du beim om gemacht????sigpic
Kommentar
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenum mir deinen spieler leisten zu können musste ich meinen st verkaufen...da mein besterkumpel nur 90mio hatte, hat er mir den om dazu gegeben
Kommentar
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenum mir deinen spieler leisten zu können musste ich meinen st verkaufen...da mein besterkumpel nur 90mio hatte, hat er mir den om dazu gegebensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenwie stark sind die spieler, die ihr so in der ersten buli braucht und wieviel muss man so ausgeben...ach ja, wieviel einnahmen bekommt ihr so im schnitt pro spieltag
also ich brauch spieler ab 520 um mich zu verstärken und die fangen dann bei 110mio ansigpic
Kommentar
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenwie stark sind die spieler, die ihr so in der ersten buli braucht und wieviel muss man so ausgeben...ach ja, wieviel einnahmen bekommt ihr so im schnitt pro spieltag
bei den spielern ist das unterschiedlich... sind halt sehr teuer....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenvon welchem klub ist der denn Manager????sigpic
Kommentar
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenFc Berliner Bauernsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Gulde, Manuel AV 485 25 Greenbay Hoppers F.C.
107.000.000 (fv tumringen
Gerrard, Steven DM 480 25 TSV 1860 in München
124.000.000 (FC Viktoria 09)
die spieler gefallen mirsigpic
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich glaube, gegen die habe ich letztens eine simu gespielt....
kennste lok anklam noch???glaube an den verkauf ich glei den dm wenn er mehr gibt also für 35 lass ich ihn ziehensigpic
Kommentar
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenGulde, Manuel AV 485 25 Greenbay Hoppers F.C.
107.000.000 (fv tumringen
Gerrard, Steven DM 480 25 TSV 1860 in München
124.000.000 (FC Viktoria 09)
die spieler gefallen mir
spiel grad ne simu gegen FC Hunter....
und zur halbzeit führe ich sogar 1 zu 0... stehe jetzt aber ganz schön unter druck....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenich gebe mein bestes ok...
kennste lok anklam noch???glaube an den verkauf ich glei den dm wenn er mehr gibt also für 35 lass ich ihn ziehensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendann schlag zu.... baust doch um.... also ....
spiel grad ne simu gegen FC Hunter....
und zur halbzeit führe ich sogar 1 zu 0... stehe jetzt aber ganz schön unter druck....sigpic
Kommentar
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenFc Hunter????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenja... die sind in der Liga einen platz hinter SeaShark...1 zu 1... verlängerung....sigpic
Kommentar
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigener is leider nich mehr on
habe aber ganz gut mit gehalten.... ich denke du hast doch ne chance....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenlok pritzwalk überlegt es sichsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenso...wünsche euch allen noch einen schönen abend! sehen uns morgen in neuer frische...bis dann
bis morgensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenso...wünsche euch allen noch einen schönen abend! sehen uns morgen in neuer frische...bis dannsigpic
Kommentar
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigen:mad:Brutus iwie kann ich dich nich zum simu einladensigpic
Kommentar
Kommentar