Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenda wo du jetzt bist die mgof
AjaJa bei ihnen ist nur manchmal eigentlich nichts los
:p .
Kommentar
-
-
Zitat von -game- Beitrag anzeigenDeniz hat mich gefragt ob ich hier in diesen Clan wechsel.
hmmm...... davon weiß ich nix und brutus oder sercan haben auch nix angedeutetwann hat dich denn deniz gefragt ob du in unseren clan wechseln willst
sigpic
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenhmmm...... davon weiß ich nix und brutus oder sercan haben auch nix angedeutetwann hat dich denn deniz gefragt ob du in unseren clan wechseln willst
Kommentar
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenhmmm...... davon weiß ich nix und brutus oder sercan haben auch nix angedeutetwann hat dich denn deniz gefragt ob du in unseren clan wechseln willst
Also Heute
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenschreibe lieber nichts dazu handelst dir nur ärger ein weil andere leute aus dem CLan abwerben sehr ungerne gesehen ist
felix mach dir mal keine sorgenwir sind die fcfg und wir brauchen niemanden abzuwerben
außerdem finde ich es sehr fragwürdig ob deniz das wirklich gefragt hat
also ich wage es zu bezweifeln weil wenn deniz das gemachtnhätte dann würde er uns im vorstand bescheid sagen
und da dies nicht passiert ist kann das nicht stimmen und wird uns nix passieren
sigpic
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenfelix mach dir mal keine sorgenwir sind die fcfg und wir brauchen niemanden abzuwerben
außerdem finde ich es sehr fragwürdig ob deniz das wirklich gefragt hat
also ich wage es zu bezweifeln weil wenn deniz das gemachtnhätte dann würde er uns im vorstand bescheid sagen
und da dies nicht passiert ist kann das nicht stimmen und wird uns nix passieren
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenja er hatte mich angeschrieben und ich hab ihn gefragt...
hi deniz
also wenn es geht lass und das per pn klären aber ich bin der meinung das wir genug mitglieder haben da schon einpaar noch auf probe hier sindsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenhi deniz
also wenn es geht lass und das per pn klären aber ich bin der meinung das wir genug mitglieder haben da schon einpaar noch auf probe hier sind
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenalso wir haben das schon geregelt
also er bleibt im MGOF und schreibt hier aber trt auch mit, also damit ist die sache geregelt und nun beruhigt euchZitat von Nani65 Beitrag anzeigenok
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenabend die heren
was is den hier los stress mitm anderen clan??
ne wir haben kein stress
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenN´Abend
ne wir haben kein stress
aso klang so ...
wie gehts dir chef?
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenHüseyin noch da ??:ugly:
JaEinen schönen Abend Deniz ;9 Wie geht es dir für Heute (?)
Kommentar
-
-
Zitat von -game- Beitrag anzeigenJaEinen schönen Abend Deniz ;9 Wie geht es dir für Heute (?)
dir ??
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenja gut wie immer haltdir ??
Mir geht es Klasse ;9 . Also genauso :p
Kommentar
-
-
Zitat von -game- Beitrag anzeigenMir geht es Klasse ;9 . Also genauso :p
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenaso klang so ...
wie gehts dir chef?
du nich mit mir deniz :ugly:
Kommentar
-
-
Kommentar