glückwunsch Nani.... super.... viel erfolg in der 3ten Liga....
danke und ich hoffe ich werde den haben wobei ich einen club noch sehr gut kenne und weiß das der doped bzw. mit credits spielt
aber als mein saisonziel steht die top 10 müssen erreicht werden
Ohja habe auch einen LM Stärke 360 alter 19 verpflichtet das ärgert mich das der schon 20 wird
ja hab auch einen lm 215 18jahre verpflichtet und bin sauer das der morgen schon älter wird obwohl ich den erst heute früh bekommen habe
andernfalls denke ich das ich ihn erst hochtrainiere und dann weiterverkaufe
es sei denn der kommt gut hoch dann behalte ich den wahrscheinlich
na das ist doch gut....welche klasse bist du denn jetzt????
mom.9 aber hab dann ja noch die 10 vor mir.
und dazu weiß ich noch nicht ob ich das wirklich mein leben lang machen will.obwohl ich darf ohne führerschein autos fahrn.xD
danke und ich hoffe ich werde den haben wobei ich einen club noch sehr gut kenne und weiß das der doped bzw. mit credits spielt
und ich muss in berlin mal wieder mehr als 20min lang auf eine s-bahn warten:mad:
bin dann natürlich zu spät zum unterricht gekommen und war erfroren
ja hab auch einen lm 215 18jahre verpflichtet und bin sauer das der morgen schon älter wird obwohl ich den erst heute früh bekommen habe
andernfalls denke ich das ich ihn erst hochtrainiere und dann weiterverkaufe
es sei denn der kommt gut hoch dann behalte ich den wahrscheinlich
geht doch nocht zieh dich dicker an und gut ist =P
oder mach dir warme gedanken
mom.9 aber hab dann ja noch die 10 vor mir.
und dazu weiß ich noch nicht ob ich das wirklich mein leben lang machen will.obwohl ich darf ohne führerschein autos fahrn.xD
hast ja noch etwas zeit... kannst es dir ja noch gründlich überlegen....
na ich hoffe das schaffst du... aber hast ja eine gute mannschaft zusammen....
geht doch nocht zieh dich dicker an und gut ist =P
oder mach dir warme gedanken
ich bin warm angezogen aber du kannst auch 6 paar socken in der kälte anhaben und es bringt dir nur einen satz mit x
un bewegung ist ja das a und o wenn es kalt ist und die hat man in einem bahnhof ja nicht:mad::mad:
Na alter, ihr habt ja geschrieben wie die Weltmeister.... 25 Seiten seit 11.15 Uhr. der Hammer.
So war grad shoppen, hab noch einen DM gekauft, jetzt hab ich sechs neue, für die nächste Saison. Mein Altersschnitt bleib in etwa bei 21,5 Jahren... bei der ersten 11.
Na alter, ihr habt ja geschrieben wie die Weltmeister.... 25 Seiten seit 11.15 Uhr. der Hammer.
So war grad shoppen, hab noch einen DM gekauft, jetzt hab ich sechs neue, für die nächste Saison. Mein Altersschnitt bleib in etwa bei 21,5 Jahren... bei der ersten 11.
Hört sich interesant an...mal sehn wo du in 6 monaten stehst
Hört sich interesant an...mal sehn wo du in 6 monaten stehst
schätze so 3. Liga.... nächste Saison möcht ich um den Aufstieg ín die RL mitspielen, und dann halt mal schauen was sich bis dahin an Spielern aufgebaut hab für höhere Ziele.....
schätze so 3. Liga.... nächste Saison möcht ich um den Aufstieg ín die RL mitspielen, und dann halt mal schauen was sich bis dahin an Spielern aufgebaut hab für höhere Ziele.....
naja man sollte meiner meinung nach immer aufsteigen wenn man genug in der kasse bzw. an spielern besitzen
aber du hast ja den richtigen plan vor dir
wir werden sehen..... war blos schnell wegen meinem FS on, geh jetzt dann Dart Training. werd evtl, am Späten abend nochmal rein schauen. also, jedem viel Glück beim Ligaspiel, man schreibt sich.....
wir werden sehen..... war blos schnell wegen meinem FS on, geh jetzt dann Dart Training. werd evtl, am Späten abend nochmal rein schauen. also, jedem viel Glück beim Ligaspiel, man schreibt sich.....
viel spass beim training ist phil "the power" taylor dein vorbild
Kommentar