Zitat von 100%Werder
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
100%Werder
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenihr, gehört ja auch zu den harten... alles für die schule....
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenglückwunsch Nani.... super.... viel erfolg in der 3ten Liga....
aber als mein saisonziel steht die top 10 müssen erreicht werden
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigennaja wen du mal raus guckst ist leicht weiß
und morgen fällt in ganz mv schule aus
bin dann natürlich zu spät zum unterricht gekommen und war erfroren
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigengw
danke
Ohja habe auch einen LM Stärke 360 alter 19 verpflichtet das ärgert mich das der schon 20 wird
ja hab auch einen lm 215 18jahre verpflichtet und bin sauer das der morgen schon älter wird obwohl ich den erst heute früh bekommen habe
andernfalls denke ich das ich ihn erst hochtrainiere und dann weiterverkaufe
es sei denn der kommt gut hoch dann behalte ich den wahrscheinlichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna das ist doch gut....welche klasse bist du denn jetzt????
und dazu weiß ich noch nicht ob ich das wirklich mein leben lang machen will.obwohl ich darf ohne führerschein autos fahrn.xD
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigendanke und ich hoffe ich werde den haben wobei ich einen club noch sehr gut kenne und weiß das der doped bzw. mit credits spielt
und ich muss in berlin mal wieder mehr als 20min lang auf eine s-bahn warten:mad:
bin dann natürlich zu spät zum unterricht gekommen und war erfroren
ja hab auch einen lm 215 18jahre verpflichtet und bin sauer das der morgen schon älter wird obwohl ich den erst heute früh bekommen habe
andernfalls denke ich das ich ihn erst hochtrainiere und dann weiterverkaufe
es sei denn der kommt gut hoch dann behalte ich den wahrscheinlich
geht doch nocht zieh dich dicker an und gut ist =P
oder mach dir warme gedanken
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenmom.9 aber hab dann ja noch die 10 vor mir.
und dazu weiß ich noch nicht ob ich das wirklich mein leben lang machen will.obwohl ich darf ohne führerschein autos fahrn.xDsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigennur die harten kommen in denn Gartensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigendanke und ich hoffe ich werde den haben wobei ich einen club noch sehr gut kenne und weiß das der doped bzw. mit credits spielt
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigengeht doch nocht zieh dich dicker an und gut ist =P
oder mach dir warme gedanken
ich bin warm angezogen aber du kannst auch 6 paar socken in der kälte anhaben und es bringt dir nur einen satz mit x
un bewegung ist ja das a und o wenn es kalt ist und die hat man in einem bahnhof ja nicht:mad::mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna ich hoffe das schaffst du... aber hast ja eine gute mannschaft zusammen....
ja ich denke das sollte möglich sein
hab ja auch und den st von steini hab ich ja auch bekommen
der hat ja jetzt leider aufgehörtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenachsoo du weißt es noch gar nicht
LEUTE ICH GEBE BEKANNT DAS ICH AB HEUTE IN DER 3.LIGA SPIELEsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenso... muss los zur arbeit....
viel spaß euch noch...
viel spass brutussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenherzlichen glückwunsch brauchste noch nen OM??? lach
hab im moment kaum mehr geld
aber sag mir mal bitte trotzdem wie strak der om ist und wieviel der kosten würdesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigendanke oli
hab im moment kaum mehr geld
aber sag mir mal bitte trotzdem wie strak der om ist und wieviel der kosten würdesigpic
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenNa alter, ihr habt ja geschrieben wie die Weltmeister.... 25 Seiten seit 11.15 Uhr. der Hammer.
So war grad shoppen, hab noch einen DM gekauft, jetzt hab ich sechs neue, für die nächste Saison. Mein Altersschnitt bleib in etwa bei 21,5 Jahren... bei der ersten 11.
Kommentar
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenhast schon ne pn in game
ohh hab ich gar nicht gesehen:p antwort kommt gleichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenNa alter, ihr habt ja geschrieben wie die Weltmeister.... 25 Seiten seit 11.15 Uhr. der Hammer.
So war grad shoppen, hab noch einen DM gekauft, jetzt hab ich sechs neue, für die nächste Saison. Mein Altersschnitt bleib in etwa bei 21,5 Jahren... bei der ersten 11.sigpic
Kommentar
-
-
So war grad shoppen, hab noch einen DM gekauft, jetzt hab ich sechs neue, für die nächste Saison. Mein Altersschnitt bleib in etwa bei 21,5 Jahren... bei der ersten 11.
nicht schlecht optisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenHört sich interesant an...mal sehn wo du in 6 monaten stehstsigpic
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenschätze so 3. Liga.... nächste Saison möcht ich um den Aufstieg ín die RL mitspielen, und dann halt mal schauen was sich bis dahin an Spielern aufgebaut hab für höhere Ziele.....
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenschätze so 3. Liga.... nächste Saison möcht ich um den Aufstieg ín die RL mitspielen, und dann halt mal schauen was sich bis dahin an Spielern aufgebaut hab für höhere Ziele.....
naja man sollte meiner meinung nach immer aufsteigen wenn man genug in der kasse bzw. an spielern besitzen
aber du hast ja den richtigen plan vor dirsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenAch quatsch bist dann mindestens 2.Ligasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenwir werden sehen..... war blos schnell wegen meinem FS on, geh jetzt dann Dart Training. werd evtl, am Späten abend nochmal rein schauen. also, jedem viel Glück beim Ligaspiel, man schreibt sich.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -game- Beitrag anzeigenHallo ihr Möchtet ihr , dass ich hier reinschreibe ? Ich benehme mich schon .sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -game- Beitrag anzeigenHallo ihr Möchtet ihr , dass ich hier reinschreibe ? Ich benehme mich schon .
also hier reischreiben darfst du schon aber ich frage mich warum
ist bei euch nix lossigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenalso hier reischreiben darfst du schon aber ich frage mich warum
ist bei euch nix los
Welchen Clan meinst du Nani65 ?
Kommentar
-
Kommentar