ich gebe dir 1 000 000 für den 205 iv oder was willst du ??
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenNe der eine gehört Marcus Berg auch einer aus dem forum mascherano hat sich einfach wie er Genannt
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSag mal ,ist das ein Vorteil ,wenn der Spieler imigrant ist ?Dachte immer es wäre egal !
macht kein unterschied aber aufm tm werden sie oft höher gehandelt weil se seltener als deutsche sind aber so macht des keinerlei unterschied
Kommentar
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigengib dir 1.000.000 für den rmsigpic
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenHai Leute könntet ihr mich am 17.12 zum Fs einladen ? Wäre echt nett
seit wann heißt dein verein nichtmehr players?? und was mich mehr interessiert gibt es in deinem clan niemanden der dir aushelfen kannsigpic
Kommentar
-
Zitat von lautrer23 Beitrag anzeigenich gebe dir 1 000 000 für den 205 iv oder was willst du ??sigpic
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenJap des stimmt
dann is alles klar hat mich nur gewundert.....
dann entschuldige ich mich mein fehler
Kommentar
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenja mir ist es egal,die sollen nur schnell raus
und für einen iv auch nochmal
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenseit wann heißt dein verein nichtmehr players?? und was mich mehr interessiert gibt es in deinem clan niemanden der dir aushelfen kann
Kommentar
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenseit wann heißt dein verein nichtmehr players?? und was mich mehr interessiert gibt es in deinem clan niemanden der dir aushelfen kann
Ich habe neu angefangen weil ich den Gehalt von meinem Spielern nicht bezahlen konnte ... Dann waren die meisten weg und ich hatte keine Lustx mehr ... Und im meinem Clan hat jeder schon am 17.12 ein Fs ... Ich darf hier doch reinschreiben oder ?
Kommentar
-
Zitat von lautrer23 Beitrag anzeigenoh die dortmunder schwimmen grad hinten drin...
die machen das
Kommentar
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigengut also dann...800.000
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von auron Beitrag anzeigendie machen das
Kommentar
-
Sam I
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenstell ihn auf den tm... nehm auch noch einen von den ivs
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenhay leute
verkaufe iv 300 23j dm 310 21j dm 300 20j bin rl
und suche iv/av und lm/om ab 330 bis 22j
gruß kevin
Kommentar
-
100%Werder
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenhay leute
verkaufe iv 300 23j dm 310 21j dm 300 20j bin rl
und suche iv/av und lm/om ab 330 bis 22j
gruß kevin
Hammer Sig
Kommentar
-
Zitat von lautrer23 Beitrag anzeigenja ich hoff es wäre super für unsere uefa wertung
jop und allgemein für den deutschen fussball
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenPreise für DM und IV bitte per PN an mich ,danke
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenHammer Sig
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenjop und allgemein für den deutschen fussball
Kommentar
-
Zitat von lautrer23 Beitrag anzeigenja das stimmt und zudem ist mir der bvb noch ne symphatische mannschaft net so wie bayern oder wolfsburg
bi bayernfan aber mein vater bvb fan deshalb auch die sympathie für diesen verein
Kommentar
-
Sam I
Kommentar