Zitat von auron
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenich habe mich einfach aus fcup herausgespielt und ich denke ich werde aufhören wenn jemand interesse an spielern hat,bitte sagen...
Kommentar
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenich habe mich einfach aus fcup herausgespielt und ich denke ich werde aufhören wenn jemand interesse an spielern hat,bitte sagen...
wie denn das ?? und warum willst du aufhören:eek:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWas soll das denn heißen ?Willst du aufhören ?sigpic
Kommentar
-
100%Werder
-
100%Werder
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenwenn ich schreibe dass ich aufhören werde dann höre ich auf,ja....
Kommentar
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenwie denn das ?? und warum willst du aufhören:eek:
was denn sonnst??????sigpic
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenHast du einfach keine lust mehr oder fehlt der erfolg?sigpic
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenwenn ich schreibe dass ich aufhören werde dann höre ich auf,ja....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWas soll das denn heißen ?Willst du aufhören ?
Kommentar
-
Zitat von lautrer23 Beitrag anzeigenhey nani65
mein glw zum aufstieg viel glück in der neuen liga
und falls es noch nicht ganz öffentlich gemacht wurde
wir begrüßen etwas verspätet Marcelsigpic
Kommentar
-
Sam I
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenSags nochmal verkaufe nen LM Stärke 325
alter 25
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenhallo jungs.
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas macht Sercan !Schreib ihm bitte eine PN ,dann geht das klar
alles klar...mach ich!
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigendanke marcel
wir begrüßen etwas verspätet Marcel
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAber bitte keine Spieler verschieben .Biete sie hier im Clan an und verkaufe sie ganz offiziellsigpic
Kommentar
-
tachchen marcel
Kommentar
-
brauch spieler....DRINGEND
Kommentar
-
ja jetzt offiziell
Kommentar
-
Sam I
Zitat von auron Beitrag anzeigenjup aber absteigen dürft ich eigentlich nicht
Kommentar
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenbrauch spieler....DRINGEND
Kommentar
-
Zitat von lautrer23 Beitrag anzeigenwelche pos. und stärke und alter??
Kommentar
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenes ist halt langweilig und ich hab keine luist mich ums team zu kümmern..
was denn sonnst??????
aber aufhalten oder überreden werde ich dich nicht weil du ja weißt was u machstsigpic
Kommentar
-
Sam I
Kommentar
-
100%Werder
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenich denke ich werde sie ,,verschenken'' im clan
b
Abend Sam nani und die anderen bin MIT nem iPod on daher kann es sein das ich aufeinmal off bin
Kommentar
-
Sam I
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenMan darf nichts verschenken riskieren sonst alle ne sperre verkaufe alle spieler und Mach nen abschiedsturnier
b
Abend Sam nani und die anderen bin MIT nem iPod on daher kann es sein das ich aufeinmal off bin
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenMan darf nichts verschenken riskieren sonst alle ne sperre verkaufe alle spieler und Mach nen abschiedsturnier
b
Abend Sam nani und die anderen bin MIT nem iPod on daher kann es sein das ich aufeinmal off binsigpic
Kommentar
Kommentar