Zitat von PhilderZehner
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHoffe ich auch .Bei TEKKs letztem Turnier war ich auch schon dabeisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDer hat sich abgemeldet ,hat im Moment ein wenig viel um die OhrensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Sam I
-
Sam I
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenBist du in irgendeinem Clan schon Mitglied ?sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenna klar schon immer bei der DGS
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigensam wollen wir noch ein simu machen?
Oder wir machen Hin- und Rückspiel
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAha ,hatte mich nur gewundert ,das du hier so aktiv bistsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenich bin überall wos nette user gibt mit denen man sich freundlich unterhalten kann
Für eine nette Unterhaltung braucht man aber mindestens zwei Personen !
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNehme ich mal als Kompliment und bedanke mich artig
Für eine nette Unterhaltung braucht man aber mindestens zwei Personen !
außerdem wenn im eigenen clan nix los is unterhalte ich mich fast immer hiet bei euch mit :psigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigensind wir doch hier:p
außerdem wenn im eigenen clan nix los is unterhalte ich mich fast immer hiet bei euch mit :p
Hast dich gut geschlagen .Mit deinem Team wirst du in der RL nicht gegen den Abstieg spielen .
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIst ja auch kein Problem
Hast dich gut geschlagen .Mit deinem Team wirst du in der RL nicht gegen den Abstieg spielen .sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lautrer23 Beitrag anzeigenhey matze und alles klar???
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenja,und bei?und wie läuft es in der lige?
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenwer hat den nun das erste spiel gewonnen hat bei mir gehangen ab der 114 minute.
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDu hast nach 11 Meter Schießen 4-2 gewonnen
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von lautrer23 Beitrag anzeigensers
und alles klar??
Kommentar
-
Zitat von lautrer23 Beitrag anzeigengeht geht, ja geht hab unentschieden gespielt und bei dir in der liga ??
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigendas ist ja super
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJEPP ;gehe gleich zu Bett ,muß morgen wieder früh raus
ja och geh auch gleich.. mus auch morgen wieder früh raus aber naja
Kommentar
-
Kommentar