Zitat von Sam I
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigentja ich weiß halt alles....
naja.... habe es der ersten seite entnommen....
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMal sehen ,sind ja noch viele Spiele bis zum Ende der Saisonsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMal sehen ,sind ja noch viele Spiele bis zum Ende der Saisonsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigennaja ich hab meine familie in england angerufen und ein bisschen aus der fassung gebracht
einen elfer haben sie ja auch noch verballert....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
So ,werde jetzt mal wieder ein bischen schaffen .
Wünsche euch noch viel Spaß und dir Brutus bei der Arbeit
Wir lesen uns
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSo ,werde jetzt mal wieder ein bischen schaffen .
Wir lesen uns
Bis Dann
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigensag mal sam was hast du eig an as in der 3.liga so geahpt weil heute mache ich den aufstieg perfekt undnich will vllt noch hier und da bisschen aufbessern wenn du verstehst was ich meinesigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhätte das spiel auch gern gesehen.... aber naja...
einen elfer haben sie ja auch noch verballert....
trotz allem war er einer der besten auf dem platzsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSo ,werde jetzt mal wieder ein bischen schaffen .
Wir lesen uns
ich werde mir heut einen ruhigen auf arbeit machen....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenDeniz, hast du Bock auf n Simu?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhatte nur bis Miitag zu tun. mach dann aber scho weiter. muss auch noch weng was anderes machen..sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenalso ich hatte in der 3ten liga,damals war es noch die Regionalliga, eine as von anfangs 3700 und zum ende eine von 4075....
also ich hab im moment ne as von ca 3200
und ich will in der 3.liga nur die klasse halten und deshalb will ich in der abwehr nocch einen av 230+sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenich lad dich gleich ein warte
vgsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenalso ich hab im moment ne as von ca 3200
und ich will in der 3.liga nur die klasse halten und deshalb will ich in der abwehr nocch einen av 230+
meine abwehr hatte folgende stärke... IV 325, IV 285, AV 340 und AV 355...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenalso ich mach mich dann mal Weg, man liest sich heut abenr Wieder....
@ Brutus, vviiiiieeeeeelllllll Spaß in der Arbeit
danke... ... wir lesen uns morgen....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigenich kenne bessere seite zum turnier auslosung als collinmile soll ich sagen wie die heißtsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenso eine aufstellung wie du hast, habe ich auch noch nie gesehen....
zurzeit ist die Spielberechnung schlecht dann kommt noch meine scheiss taktik dazu
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigennicht, das es unter fremdwerbung läuft....
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigennicht, das es unter fremdwerbung läuft....
http://www.internnetz.de/auslosung/index.php
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen1. FC Bartmannshagen Süd - 1.Fc Rotlicht 12 : 0
zurzeit ist die Spielberechnung schlecht dann kommt noch meine scheiss taktik dazusigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich glaube, das war einer meiner höchsten siege.... aber in der liga, sieht es ja gut bei dir aus....
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenich war herbstmeister dann hab ich mir eine niederlage gegen den 2. (jetziger 1.) eine niederlage eingefahren und gestern noch ein unentschieden, bin jetzt zwar 2. aber ich wollte 1. werden...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhauptsache duschaffst den aufstieg.....
Kommentar
-
Kommentar