Zitat von Sam I
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJa ,das versteh ich auch nichtsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich muss ja um 17uhr anfangen zu arbeiten
bist du beim tunier dabei???
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas war der 24.000
deine mannschaft schlägt sich gut....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhast dich gut geschlagen.... habe grad ne simu gegen einen erstligisten 4 zu 0 gewonnen... also kopf hoch....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenaber warum hast dich denn nicht um deine mannschft gekümmert????
ich meine du warst doch im forum aktiv und dann hättest doch mal gucken müssen...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhey super....
deine mannschaft schlägt sich gut....
Kommentar
-
Sam I
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenich habe mei meinem Couseng geschlafen er spielt auch Fcup wer ich bei ihm reingegangen wer das Multi-Acc ... und er hat kein Forum Account deswegen bin ich ins Forum reingangen
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenich habe mei meinem Couseng geschlafen er spielt auch Fcup wer ich bei ihm reingegangen wer das Multi-Acc ... und er hat kein Forum Account deswegen bin ich ins Forum reingangensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenmoin jungs
muss eig ne präsentation mit ragtime machen aber habe kein bock
Bringt nichts seine Arbeit vor sich her zu schieben
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenJa schon, aber ich weiß einfach net wie ich die Taktik einstellen muss, wenn ich jetzt z.b. Offensiv spielen will oder Defensiv, oder auf Konter ich hab keine Ahnung was ich wie hochstellen muss, hab halt immer mit 50,50,50,20 gespielt weils halt so n Mittelding issigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenmoin
i have B-Day
heut nacht gehts ab
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Kommentar
-
i have B-Day
heut nacht gehts absigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenmoin jungs
muss eig ne präsentation mit ragtime machen aber habe kein bocksigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMan Brutus ,da hattest du Glück ,das ich dich nicht weggeputzt habesigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMach die Aufgabe gleich und du hast es hinter dir !
Bringt nichts seine Arbeit vor sich her zu schieben
sam wir machen es einfach so das einer die aufgabe amcht und die anderen ziehen sich die aufgabe aus dem gruppenordner
taktik taktik und keine angst ich weiß wie man die aufgabe machen muss aber bin noch fix und fertig vom gestrigen sieg von manu vs. arsenalsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoh ja... war ein richtiger Orkan....
gegen einen sooooo übermächtigen Gegner
Kommentar
-
Zitat von Tsunami86 Beitrag anzeigenAlles Gute zum Geburtstag Deniz........Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenhey Deniz, alles gute zum GeburtstagZitat von Optimus Beitrag anzeigenHerzlichen Glühstrumpf, äh... Glückwunsch... zum B-Day...Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGlückwünsche an dich waren schon ein paar Seiten vorher ,aber gerne nochmals
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
@brutus
von wo wusstest du das denn wieder ?
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigensam wir machen es einfach so das einer die aufgabe amcht und die anderen ziehen sich die aufgabe aus dem gruppenordner
taktik taktik und keine angst ich weiß wie man die aufgabe machen muss aber bin noch fix und fertig vom gestrigen sieg von manu vs. arsenalsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNein ,finde das ich mich gut gehalten habe
gegen einen sooooo übermächtigen Gegnersigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
i have B-Day
heut nacht gehts absigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas hast du.... wirst immer besser... deshalb wirst du auch aufsteigen...
Kommentar
-
i have B-Day
heut nacht gehts abZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich hoffe, du hast nicht zu doll gefeiert....
naja ich hab meine familie in england angerufen und ein bisschen aus der fassung gebrachtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenThx
@brutus
von wo wusstest du das denn wieder ?
naja.... habe es der ersten seite entnommen....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar