Zitat von Nani65
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Servusla
Howdie Kollegen, wie geht wie stehts?
@ Nani, hast du jetzt noch nen Termin für FS Serie?
@ alle anderen, wer Bock hat auf FS Serie, bitte melden, hab noch viele Termine frei.
@Brutus, unser Termin an jedem 9 steht ja, und wennst so viele Mios nutzlos rumliegen hast, ich hätte da nen Spieler aufm TM den kannst locker für 200 Mio kaufen den kannst dir voll noch hochtrainieren der is erst 21 und noch fast untrainiert, na wie wärs?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenBrutus was war den mit Werder wieder los?
aber glückwunsch zum sieg in Hamburg....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenhab keine bekommen hier im forum zumindest:eek:
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenHowdie Kollegen, wie geht wie stehts?
@ alle anderen, wer Bock hat auf FS Serie, bitte melden, hab noch viele Termine frei.
@Brutus, unser Termin an jedem 9 steht ja, und wennst so viele Mios nutzlos rumliegen hast, ich hätte da nen Spieler aufm TM den kannst locker für 200 Mio kaufen den kannst dir voll noch hochtrainieren der is erst 21 und noch fast untrainiert, na wie wärs?
für den 9ten, habe ich dich fest eingeplant....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenHowdie Kollegen, wie geht wie stehts?
@Brutus, unser Termin an jedem 9 steht ja, und wennst so viele Mios nutzlos rumliegen hast, ich hätte da nen Spieler aufm TM den kannst locker für 200 Mio kaufen den kannst dir voll noch hochtrainieren der is erst 21 und noch fast untrainiert, na wie wärs?
also wenn dir der 30. passt lad ich dich da ein
hab inzwischen 30,800 plätzesigpic
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhehe.... danke für das angebot Opti.... aber ich kann nur spieler ab 3ter Liga kaufen....
für den 9ten, habe ich dich fest eingeplant....
Kto: 0815-4711
Sparbank Cybertronsigpic
Kommentar
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenhey opti
also wenn dir der 30. passt lad ich dich da ein
hab inzwischen 30,800 plätze
jo, passt, trag dich gleich ein....sigpic
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenMist, dann musst eben Überweisen
Kto: 0815-4711
Sparbank Cybertronsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigentja... war mehr drin.... aber der schiri, wollte wohl auch nicht so...
aber glückwunsch zum sieg in Hamburg....
Kommentar
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenvielen dank,aber werder kommmt auch mal wieder zurück in die erfolgsspursigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendás denke ich auch.... wenn man diese saison, die internationalen Plätze verpasst,kann man nächste saison voll durchstarten... und das ohne doppelbelastung....
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwird gemacht.... dann kannst du durchstarten....sigpic
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja dann kauf ich mir ein paar spieler die in meine Liga passen. Ne, ich will mir mein Zeug schon selber erarbeiten....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenhey optimuswen du bock hast da würde ich dich immer 2des Monats einladen zum Fs.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenJop, ich trags gleich auf der liste ein, aber ob der 2. Januar is schon belegt, geht dann erst ab Februar....
Kommentar
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenja habe dir eine geschickt,wollte dir jetzt nochmal eine schicken aber das geht ja nicht weil du schon von mir eine einladung bekommmen hast.
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenjo, passt, trag dich gleich ein....
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja dann kauf ich mir ein paar spieler die in meine Liga passen. Ne, ich will mir mein Zeug schon selber erarbeiten....sigpic
Kommentar
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigen
is auch richtig so
Hat jemand Spieler zu verkaufen bin leider nur OL, brauche IV,AV,OM Stärke 200/+-20 so 20-25 Jahre alt, aber aufm TM wissen se alle ja net was se verlangen können, bzw. was die Spieler wert sind...sigpic
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenwar ja nur feezzz.
Hat jemand Spieler zu verkaufen bin leider nur OL, brauche IV,AV,OM Stärke 200/+-20 so 20-25 Jahre alt, aber aufm TM wissen se alle ja net was se verlangen können, bzw. was die Spieler wert sind...
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenwar ja nur feezzz.
Hat jemand Spieler zu verkaufen bin leider nur OL, brauche IV,AV,OM Stärke 200/+-20 so 20-25 Jahre alt, aber aufm TM wissen se alle ja net was se verlangen können, bzw. was die Spieler wert sind...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenso da bis später jungs,und Brutus dir wünsche ich noch einen schönen arbeitstag.
und ja, den werde ich haben....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenso da bis später jungs,und Brutus dir wünsche ich noch einen schönen arbeitstag.
also bis später und bei mir steht das wir freunde sind is auch egal
du findest mich ja immer hiersigpic
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenda hat wohl einer schon wieder zuviel geld....
ich schick dir mal ne PN und dann sagst mit was du davon hältst, und was du evtl. ändern würdest.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenzuviel nicht, aber für so 4-5 Spieler sollte es schon reichen. Brauch einfach mehr AS.
ich schick dir mal ne PN und dann sagst mit was du davon hältst, und was du evtl. ändern würdest.sigpic... HANSA ...
Kommentar
Kommentar