Rückrunde Oberliga dann Regio beim 100. bekomm ich 5 mio:ugly:
hmm... ich denk mal in der regio wirds schwerer denn ich hatte auch so einen lauf wie du ihn hast aber dann hatte ich ja leider meinen tw versehendlich verkauft und musste 5 spiele mit iv im tor spielen
hab zwar nur 1 von den verloren ber die serie war hin :mad::mad:
und unentschieden kann man immer spielen
aber viel glück dabei
hmm... ich denk mal in der regio wirds schwerer denn ich hatte auch so einen lauf wie du ihn hast aber dann hatte ich ja leider meinen tw versehendlich verkauft und musste 5 spiele mit iv im tor spielen
hab zwar nur 1 von den verloren ber die serie war hin :mad::mad:
und unentschieden kann man immer spielen
aber viel glück dabei
meinetwegen kann ich das 101 spiel ja sofort verlieren, aber die 100 will und muss ich schaffen ich werde zum Ligengott beten dass ich ne Looser Regio zugeteilt bekommen:ugly:
meinetwegen kann ich das 101 spiel ja sofort verlieren, aber die 100 will und muss ich schaffen ich werde zum Ligengott beten dass ich ne Looser Regio zugeteilt bekommen:ugly:
naja also ich hab ne 3.liga zugeteilt bekommen wo ich alleine von der ks
im unteren mittelfeld landen müsste aber heute zb 3-0 gewonnen und mein ziel ist es ja unter die ersten 10 zu kommen und das werde ich auch schaffen
so letzte mal werbung sonst endet morgen nacht sein vertrag...
verkaufe einen Lm 31 jahre 315 Blank Niklas
kann aber nur bis 3. Liga wechseln .
morgen ist sein vertrag ausgelaufen und wird nicht verlängert.
auron ich glaube das wird nix mehr mit den 2mio
wenn ich glück habe gewinne ich morgen ein tunier mit 850k preisgeld
dazu kommen noch fs un hs und da wenn alles wirklich gut läuft kann es vllt 2mio werden aber mit großen ????
auron ich glaube das wird nix mehr mit den 2mio
wenn ich glück habe gewinne ich morgen ein tunier mit 850k preisgeld
dazu kommen noch fs un hs und da wenn alles wirklich gut läuft kann es vllt 2mio werden aber mit großen ????
kann ihn eh nich vom tm runter tun weil ich den frei für verhandlungen gegeben habe und der depp mal wieder nicht verhandelt hat. und so lang des gebot da ist ich ihn nicht vom tm nehmen kann und wieder drauf sonst hättest ihn für 1,2 mio oder so haben könne wenn er dir weiterhilft
kann ihn eh nich vom tm runter tun weil ich den frei für verhandlungen gegeben habe und der depp mal wieder nicht verhandelt hat. und so lang des gebot da ist ich ihn nicht vom tm nehmen kann und wieder drauf sonst hättest ihn für 1,2 mio oder so haben könne wenn er dir weiterhilft
schade....
ja des is bei mir auch momentan schlimm mit dem nicht verhandeln
schade....
joa wie lange sind die den zu verhandlungen frei
weil ich denke 1,2mio kriege ich noch auch ohne das volle preisgeld zusammen und weiterhelfen würde der allemal
joa wie lange sind die den zu verhandlungen frei
weil ich denke 1,2mio kriege ich noch auch ohne das volle preisgeld zusammen und weiterhelfen würde der allemal
den tag wo wir geschrieben haben 2-3 tage glaub ich und 7 tage gilt des gebot des wird nix mehr....außer einer kauft ihn für 3 mille und gibt ihn dir dann aber is auch dumm
@alle mitglieder im clan, die noch relativ am anfang stehen (kreisliga, landesliga oder verbandsliga): ich habe noch einige spieler zu verkaufen, die für euch interessant sein könnten...einfach pn InGame an mich bei interesse
Kommentar