Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenVon dir
du heist doch nicht sosigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenSV QAMSHLI - Bartmannshagen 0 zu 1....
mann oh mann hallo cowboys und jungs
brutus habnen elfer versemmelt sonst wäre es in die verlängerung gegangen
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigengegen den spiel ich auch malsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenVon dir
du heist doch nicht sosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenmann oh mann hallo cowboys und jungs
brutus habnen elfer versemmelt sonst wäre es in die verlängerung gegangen
sonst alles gut bei dir????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenMoin Nico.... ja dann solltest mal den schützen wechseln....
sonst alles gut bei dir????
der ist der einzigste der regelmäßig verwandelt mei passiert halt...
ja mir gehts gut mach grad frühjahreputz bzw winterputz
bei dir und bei euch?
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenRückspiel habe ich etwas höher gewonnen... stand schon 2 zu 0 nach 30min... endergebnis habe ich verpasst....
hin 3:0sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenich hab steffen nen spieler abgekauft dazu musste ich nen spieler von mir verkaufen. hab nen st an meinen besten kumpel verkauft da ich ihn aber erst paar tage später auf den TM setzten konnte wegen vertrag hat er mir den lm für 90mio abgekauft. und den st später umsonst bekommen. den lm will ich aber wieder haben bzw das geld was er aufm TM bringt also hat er ihn jetzt aufn markt gesetzt und verkauft ihn quasi für mich.
Achsoooo:p:p:p:p:p
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigender ist der einzigste der regelmäßig verwandelt mei passiert halt...
ja mir gehts gut mach grad frühjahreputz bzw winterputz
bei dir und bei euch?
was machst du beruflich?????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenim Januar kommen wieder zwei jugis bei mir hoch... am 8ten und 11ten....
LM und RM.... müssten beide ne stärke um die 380 haben....
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenhin 3:0
Kommentar
-
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenguten morgen leute...wie gehts wie stets
Mir gehts gut ^^ und dir :p
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenhin 3:0sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenbei mir ist alles bestens....
was machst du beruflich?????
zur zeit arbeitssuchend.
Kommentar
-
-
heute geht die rückrunde los...oder????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenguten morgen leute...wie gehts wie stetssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenjetzt hat mich Vollrausch Sömmerda eingeladen.... endstand 0 zu 4....
mich hat er auch eingeladen bei mir stehts nach 50 min 0:4
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenzur zeit arbeitssuchend.sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
gut gut und dir??
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenjetzt hat mich Vollrausch Sömmerda eingeladen.... endstand 0 zu 4....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenalles ne frage der zeit.... wollen wir noch ein rückspiel machen Nico????
ja jetzt vor weihnachten geht eh nix mit arbeit aber im januar gehts wieder los denk ich
ja können wir aber ich muss mal weiter machen mein bruder kommt um 2 aus berlin mit seinem kind was ich noch nicht zu gesicht bekommen habe ich lad dich ein
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenmich hat er auch eingeladen bei mir stehts nach 50 min 0:4
hmm... er will es wohl wissen....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenja jetzt vor weihnachten geht eh nix mit arbeit aber im januar gehts wieder los denk ich
ja können wir aber ich muss mal weiter machen mein bruder kommt um 2 aus berlin mit seinem kind was ich noch nicht zu gesicht bekommen habe ich lad dich einsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenich 0:3 gegen ihn aber gegen SV QAMSHLI 0 : 7 EdelOssisHsHsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenja jetzt vor weihnachten geht eh nix mit arbeit aber im januar gehts wieder los denk ich
ja können wir aber ich muss mal weiter machen mein bruder kommt um 2 aus berlin mit seinem kind was ich noch nicht zu gesicht bekommen habe ich lad dich einsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenwer hat bock am 23.1 auf knapp 400.000 euro???
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenwer hat bock am 23.1 auf knapp 400.000 euro???sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar