Zitat von _Barcelona_
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenanschreiben sollten wir den aber mal....
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigenja oder nein
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIch denke eher nein ,da wir sonst zwei Foren hätten ,in die sich unsere Beiträge aufteilen .Dadurch haben wir zwei Foren ,die beide weniger aktiv sind .Von daher denke ich ,es ist besser lieber nur ein Forum zu haben ,dafür aber ein sehr aktives
Ich such nochmal die Stelle raus, an denen der Vorschlag schon einmal vorgehsclagen wurde ^^
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenGenau richtig !
Ich such nochmal die Stelle raus, an denen der Vorschlag schon einmal vorgehsclagen wurde ^^
und eine frage hab ich noch an alle:
.
.
.
.
.
hat jemand in verteideiger(IV oder AV)
Staerke 290- 350
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenDann schick mir mal die Daten und ess mal was :p:pZitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenbei dir
lol
6. 1.Fc Kl.Auh.|Olympique Hanau|BTeedy|26.800|Baran|Regionalliga
den hab ich noch nie was schreiben sehen
und ich werde gekickt wenn ich 5 tage nichts schreibe^^
aber es stand ja auch auf der ersten seite
und anschreiben werden wir ihn auch und fragen ob er wirklich alles geklärt hat was er zu klären hatte
Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigenja oder nein
marvin vor ca 4 wochen haben wir hier glaub ich 6 mitglieder verloren
weil sie es hier zu inaktiv fanden und jetzt ist unser clan mit am aktivsten + kein rumgespame und da sollten wir schon glücklich sein
sieh dir doch die ufc an wie kaputt die jetzt ist
die waren so aktiv da wurde sogar noch um 1uhr morgens geschrieben und nun ?? jetzt kann die ufc noch froh sein wenn sie überhaupt mal wieder hoch kommt da dragon schon überlegt hatte den clan zu schließen
also das kann ziemlich schnell gehen mit den höhen und tiefen
und desahlb sollte uns dieser platz hier reichensigpic
Kommentar
-
-
Gefunden:p
Zitat von kamasutrawie wäre es wenn wir eine eigene clan homepage machen oder ein internes forum eröffnen??Zitat von kamasutraich mein wenn hier jemand was postet un man antwortet darauf und kommt später wieder stehen so viele andere neue sachen drin...da hat man nach ner weile keine übersicht mehr...also ich wäre für eine homepage...mit der können wir dann auch bissle werbung un soo zeugs ;DZitat von 1.Fc Deniznochwas zur homepage:
wir müssen hier aktiv sein damit der clan noch erhalten bleibt, ich und sercan haben den clan ins leben gerufen, mitglieder gesucht usw, dehalb will ich keine homepage, weil sonst hier die ganze aktivität untergeht
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigennani ich meine nicht nur ihn
ich kann ja auch nicht so aktiv sein ich bin ein 12 jaehriger der viele schularbeiten hat...
aber wir haben uns schon gestern um die inaktiven gekümmert
wir erwarten in den nächsten tagen antworten und bis dahin ist die liste wieder aktueller mach dir mal keine sorgen denn aktive werden hier immer sein und wir wollen auch nur aktive mitgliedersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigennichts ist mit mir los warum
Kommentar
-
-
Zitat von Leachim Znieh Beitrag anzeigentag leute
Endlich feierabend^^
Na wie Läufts
Als was arbeitest du ^^
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenHeeeeeeeeyy
Na wie Läufts
Als was arbeitest du ^^
Bin straßenerhaltungsfachman und musste heute wieder mal 12 std schnee räumen...
Kommentar
-
-
Zitat von Leachim Znieh Beitrag anzeigenNaja es geht...
Bin straßenerhaltungsfachman und musste heute wieder mal 12 std schnee räumen...
12 Std :eek::eek::eek:
Wann hast du denn angefangen:eek: 5 Uhr Morgens ?
Kommentar
-
-
Zitat von Leachim Znieh Beitrag anzeigenNaja es geht...
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigensieh dir doch die ufc an wie kaputt die jetzt ist
die waren so aktiv da wurde sogar noch um 1uhr morgens geschrieben und nun ?? jetzt kann die ufc noch froh sein wenn sie überhaupt mal wieder hoch kommt da dragon schon überlegt hatte den clan zu schließen
also das kann ziemlich schnell gehen mit den höhen und tiefen
und desahlb sollte uns dieser platz hier reichen
der thread wurde nur geschlossen, da sich einige unserer (ehemaligen) clanmitglieder wie kleine kinder benommen haben und daher wollten wir erstmal ruhe einkehren lassen...
da die unruhestifter nun weg sind, hoffen wir, dass es bei uns absofort wieder etwas ruhiger zugehen wird.
und in einem clan geht es ja auch nicht nur darum, möglichst viele beiträge zu schreiben...ist zwar schön und gut, wenn in einem clan viele aktiv mitglieder sind, aber wenn am tag 100 sinnvolle beiträge geschrieben werden, macht das doch mehr spaß, als wenn man 500 beiträgt schreibt, die alle nur schwachsinnig sind...
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenwieso kaputt?
der thread wurde nur geschlossen, da sich einige unserer (ehemaligen) clanmitglieder wie kleine kinder benommen haben und daher wollten wir erstmal ruhe einkehren lassen...
da die unruhestifter nun weg sind, hoffen wir, dass es bei uns absofort wieder etwas ruhiger zugehen wird.
und in einem clan geht es ja auch nicht nur darum, möglichst viele beiträge zu schreiben...ist zwar schön und gut, wenn in einem clan viele aktiv mitglieder sind, aber wenn am tag 100 sinnvolle beiträge geschrieben werden, macht das doch mehr spaß, als wenn man 500 beiträgt schreibt, die alle nur schwachsinnig sind...
Wir schreiben doch keine sinnlosen Beiträge ^^ - Wann kommt eigentlich Ausgabe 3 Raus ^^
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenwieso kaputt?
Kommentar
-
-
Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigenooooooooooohhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaa
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen12 Std :eek::eek::eek:
Wann hast du denn angefangen:eek: 5 Uhr Morgens ?
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenHey Marvin ich gehe Gleich off zu meiner Cousine ich komme Abends wieder eröffne nich das Turnier ich mache das
Kommentar
-
Kommentar