Jepp ,wenn nichts dazwischen kommt ,warum ?
Habe noch ein cooleres Bild von Clint gefunden .Wie gefällt es dir ?
das sieht irgendwie zu neu aus.... aber natürlich auch klasse.....
na muss doch wissen ob mein Cowboy-Kumpel on kommt....
dann bis morgen.... gute Nacht....
ohh da dreht jemand auf....
klar bin ich morgen on müssen ja noch ein transfer über die bühne ziehen....
wann tust ihn morgen aufm tm? ich depp war gar nich ich gemeint egal.....
ja da schreiben wir vorher nochmal wann.... am besten wenn wir beide on sind....
Wieviel kann man den für die spieler verlagen?
hab noch nie so verkauft mit dieser stärke^^
mit einer mio wärst für den 20 jährigen gut bedient... schätze mal er wird so um die 600.000 wert sein.... und der alte wird nicht mehr viel bringen....
mit einer mio wärst für den 20 jährigen gut bedient... schätze mal er wird so um die 600.000 wert sein.... und der alte wird nicht mehr viel bringen....
hab ich ja auch schon angenommen aber der verhandelt auch nicht
Hab 7 spieler am transfer gehabt und durch die zusammen fast 3 mio bekommen, waren alles ältere aufn abstellgleis die LLegisten gekauft also zw 60 und 100^^ und bei den 2 besten spielern am TM schleppt sich das ganze so dahin
hab ich ja auch schon angenommen aber der verhandelt auch nicht
Hab 7 spieler am transfer gehabt und durch die zusammen fast 3 mio bekommen, waren alles ältere aufn abstellgleis die LLegisten gekauft also zw 60 und 100^^ und bei den 2 besten spielern am TM schleppt sich das ganze so dahin
ja manche bieten gleich auf mehrere spieler... am besten du schickst denen mal ne mail.... und fragst mal was los ist und ob die nun noch verhandeln....
ja manche bieten gleich auf mehrere spieler... am besten du schickst denen mal ne mail.... und fragst mal was los ist und ob die nun noch verhandeln....
Hab ich schon ich hoffe die machen es noch sonst bleib im mom noch auf denen sitzen und ich brauche diese echt nicht mehr^^
Kommentar