Zitat von auron
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDir auch Gute Nacht
Jepp ,wenn nichts dazwischen kommt ,warum ?
Habe noch ein cooleres Bild von Clint gefunden .Wie gefällt es dir ?
na muss doch wissen ob mein Cowboy-Kumpel on kommt....
dann bis morgen.... gute Nacht....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenbist bestimmt ein harter gegner.....
aber wird noch
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenohh da dreht jemand auf....
klar bin ich morgen on müssen ja noch ein transfer über die bühne ziehen....
wann tust ihn morgen aufm tm? ich depp war gar nich ich gemeint egal.....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenne ne ist alles im umbau hatte erst eine chance
aber wird nochsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenja da schreiben wir vorher nochmal wann.... am besten wenn wir beide on sind....
3 tore in 6 minuten das ist doch was.
aber du bist noch besser als ich
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenspannendes Spiel.....
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenjup so machen wir das.
3 tore in 6 minuten das ist doch was.
aber du bist noch besser als ichsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenknappe sache..... da stehen uns in zukunft wohl heiße duelle ins haus....
werd dann bald auch mall off gehen.
bis moin dann ...und angenehme nacht
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenist auch gut so.
werd dann bald auch mall off gehen.
bis moin dann ...und angenehme nachtsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwerde auch los..... bis morgen.... gute Nacht....
Kommentar
-
-
Zitat von Leachim Znieh Beitrag anzeigenhey leute der unteren liga hätte da was für euch
2x nen TW
der eine ist stärke 125, 27 Jahre
der andere hat ne stärke von 130 mit 20 jahren...
Wer interessiert ist soll mich bitte anschreiben hier im forum zu antworten wird höchstwahrscheinlsich von mir übersehen...
http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=23sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigensonst biete die spieler doch auf dem Transfermarkt, hier im forum an....
http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=23
Für den einen ist mir schon ne mille geboten worden aber der will anscheinend nicht mehr verhandeln^^
Kommentar
-
-
Zitat von Leachim Znieh Beitrag anzeigenWieviel kann man den für die spieler verlagen?
hab noch nie so verkauft mit dieser stärke^^sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmit einer mio wärst für den 20 jährigen gut bedient... schätze mal er wird so um die 600.000 wert sein.... und der alte wird nicht mehr viel bringen....
Kommentar
-
-
Zitat von Leachim Znieh Beitrag anzeigender "alte" bringt mir immerhin noch 360.000 ein ist find auch nicht sooo schlecht^^sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Leachim Znieh Beitrag anzeigenhab ich ja auch schon angenommen aber der verhandelt auch nicht
Hab 7 spieler am transfer gehabt und durch die zusammen fast 3 mio bekommen, waren alles ältere aufn abstellgleis die LLegisten gekauft also zw 60 und 100^^ und bei den 2 besten spielern am TM schleppt sich das ganze so dahinsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenja manche bieten gleich auf mehrere spieler... am besten du schickst denen mal ne mail.... und fragst mal was los ist und ob die nun noch verhandeln....
Kommentar
-
-
Zitat von Leachim Znieh Beitrag anzeigenHab ich schon ich hoffe die machen es noch sonst bleib im mom noch auf denen sitzen und ich brauche diese echt nicht mehr^^
hoffen wir, das sie noch verhandeln.... so ich werde... wir lesen uns....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Gast04
Kommentar
-
Zitat von Tsunami86 Beitrag anzeigenGuten Morgen,hab ein paar Jugendspieler und ein guten Spieler zum verkauf(an Steffen)^^sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenmahlzeit alle gut geschlafen? :ugly:
bestens und du????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar