also brauch keiner, einen von meinen Spielern;(
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast04 -
also ich erstaml nicht.... suche nur bis max.28....Zitat von Tsunami86 Beitrag anzeigenalso brauch keiner, einen von meinen Spielern;(
aber wirst die schon noch los....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Gast04
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigen
leider geht es nicht,da ich noch mein eigenes Turnier am laufen habe
^^
Kommentar
-
vielleicht beim nächsten Tunier....Zitat von Tsunami86 Beitrag anzeigenleider geht es nicht,da ich noch mein eigenes Turnier am laufen habe
^^
irgendwann wird es mal klappen....
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
100%Werder -
Sam I
Moinsen ,wieviel willst du dafür haben ?Zitat von Tsunami86 Beitrag anzeigenachso
habe einen Spieler LM Egge,Rainer 495/31.Jhr zum verkauf,hat wer interesse daran?!
MoinsenZitat von Marvin970614 Beitrag anzeigenhi
Hi ,Cowboy - zieh
Kommentar
-
Sam I -
Sam I -
hey Cowboy..... du warst schneller... hast mich getroffen...Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMoinsen ,wieviel willst du dafür haben ?
Moinsen
Hi ,Cowboy - zieh

am besten du schreibst Tsunami mal ne PN, was er haben will....
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Ich glaube den kann ich mir sowieso nicht leisten !!Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhey Cowboy..... du warst schneller... hast mich getroffen...
am besten du schreibst Tsunami mal ne PN, was er haben will....

Kommentar
-
ach was.... er hat auch noch zwei 19jährige im angebot.... musst mal per pn nachfragen.... sind top-leute....Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIch glaube den kann ich mir sowieso nicht leisten !!

sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I -
Sam I
Was für 19 jährige ???Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenach was.... er hat auch noch zwei 19jährige im angebot.... musst mal per pn nachfragen.... sind top-leute....
Kommentar
-
100%Werder -
einen OM und einen RM glaube ich.... hatte er mir per PN geschrieben.....Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWas für 19 jährige ???
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
100%Werder -
grüß dich mascherano....Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenHai LEute
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
das ist gutes geld..... dann kannst dich doch auch mal bei tsunami melden.... er hat zwei gute 19jährige zu verkaufen....Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenich brauche auch neue Spiele habe bald ca. 100 mio
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I -
100%Werder
Das kann ich habe selbst bald mein Jugi ST fertig STärke 370 soll er bekommen 21 Jahre alt joa 30 mio bekomme ich bestimmt für denn ^^Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas ist gutes geld..... dann kannst dich doch auch mal bei tsunami melden.... er hat zwei gute 19jährige zu verkaufen....
Kommentar
-
Moin wie gehts ?Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigengrüß dich mascherano....
Moin Sam wie gehts ?Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMoin Masche
Kommentar
-
-
Stürmer bringen immer gutes geld.....Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenDas kann ich habe selbst bald mein Jugi ST fertig STärke 370 soll er bekommen 21 Jahre alt joa 30 mio bekomme ich bestimmt für denn ^^
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
mir geht es bestens.... und dir????Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenMoin wie gehts ?
Moin Sam wie gehts ?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenDas kann ich habe selbst bald mein Jugi ST fertig STärke 370 soll er bekommen 21 Jahre alt joa 30 mio bekomme ich bestimmt für denn ^^
Moin Felix danke für dein Logo (CLAN)
Kommentar
-
-
100%Werder

Kommentar