ja mir wurde signatur und wappen fertig gemacht und i.wie kann ich das nicht speichern bzw bekomm ich es nicht auf dem pc gespeichert.
ich habs schon mit kopiern versucht und mit ziel speichern unter und i.wie geht beides nicht taucht dan nur link von der seite auf.
also das ist eig nicht schwer
ich mach es mit sig's so das ich den pfeil auf die sig richte und dann rechtsklick mache danach steht (wenn du firefox nutzt) speichern unter bzw. grafik speichern unter
danach lädt firefox die sig runter als pjg glaub ich
dann müsste die sig einfach zb bei bildern zu finden sein wenn du den speicherort geändert hast
das kann net sein!!! ich spiel daheim gegen den letzten!! ich aus 6 spielen 6 siege und 24:1 tore, er 6 niederlagen und 2:24 tore. ich ne as von 3350 und er na ks von 2460. und ab der 67. is er in unterzahl... UND DAS SPIEL GEHT 0:0 AUS!!! da kann was nich stimmen!!! :mad::mad::mad:
so leute xD nächste frage mach mich heute zum deppen ^^.
ne spaß
so hab das jetzt alles aufem pc altes wappen gelöscht und wen ich das neue hochladen will steht da nur jpg und png datein erlaubt.
aber das wappen ist ja so eine datei.
das kann net sein!!! ich spiel daheim gegen den letzten!! ich aus 6 spielen 6 siege und 24:1 tore, er 6 niederlagen und 2:24 tore. ich ne as von 3350 und er na ks von 2460. und ab der 67. is er in unterzahl... UND DAS SPIEL GEHT 0:0 AUS!!! da kann was nich stimmen!!! :mad::mad::mad:
oh man.... recht komisch..... da könnte man echt . . . . :mad:
Kommt vor hatte gestern auch 32 - 3 Chancen und verliere 0 - 1
67. gelb-rot gegner
ich spiel daheim ohne punktverlust gegen den letzten ohne punkt... 86. 0:0
da war mal wieder die berühmte spielberechnung am werk
ist mir vorgestern auch gegen den 5 passiert obwohl ich dem im hinspiel 5-0
vom feld gefegt hatte:mad:
danke und brutus hat recht
pauli brauch wirklich nachwuchs weil wenn die nakis und die takis gespeert sind muss ja jemand anderes zaubern
und ebbers bzw. der matse lehmann kann dat nicht allein machen
Kommentar