meine güte
die haben uns ja förmlich die fresse poliert
kein wunder da ich ja wir nicht dabei war als rl oder steini war auch als vertretung nicht dabei:mad::mad::mad:
meine güte
die haben uns ja förmlich die fresse poliert
kein wunder da ich ja wir nicht dabei war als rl oder steini war auch als vertretung nicht dabei:mad::mad::mad:
Ich denke langsam wirklich den Clan zu verlassen ... Der ist so Inaktiv da kann man sich so oft beschweren wir man will aber hier passiert ja nix ... :mad::mad:
Ich denke langsam wirklich den Clan zu verlassen ... Der ist so Inaktiv da kann man sich so oft beschweren wir man will aber hier passiert ja nix ... :mad::mad:
Ziehe Jetzt auch nen Schluss_____________________ !
Leute ich werde austreten. Mir ist hier einfach zu wenig los. Es kommt kein Redefluss auf.Die meisten Beiträge werden durchs Spamen erziehlt und ne Logische Konversation kann man somit vergessen.Desweiteren habe ich zu wenig Zeit bzw vergesse es immer mal wieder vorbeizuschauen und das ist ja auch nicht Sinn der Sache.
Danke das ich hier sein durfte und hoffe das ich mit einigen in Kontakt bleibe
Grüße Ananas
Ziehe Jetzt auch nen Schluss_____________________ !
Leute ich werde austreten. Mir ist hier einfach zu wenig los. Es kommt kein Redefluss auf.Die meisten Beiträge werden durchs Spamen erziehlt und ne Logische Konversation kann man somit vergessen.Desweiteren habe ich zu wenig Zeit bzw vergesse es immer mal wieder vorbeizuschauen und das ist ja auch nicht Sinn der Sache.
Danke das ich hier sein durfte und hoffe das ich mit einigen in Kontakt bleibe
Grüße Ananas
Ohh mann jetzt ist auch einer der " Aktiven " ausgetreten .... Viel Spaß noch ich werde dich vermissen
Man MAn MAn MAn MAn ES IST JA GARNIX LOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!! 5 Mitglieder sind online und nur 2 Schreiben :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
ich sage nur ich werde den Clan verlassen uch suche gerade einen neuen ...
ich meine ich bin nicht am längsten hier, aber ich kann mich an eine zeit erinnern, da war ich morgens schon immer um 0700h on und immer fleissig dabei bis abends spät...aber in letzter zeit ist echt wenig los und von daher, bin ich auch schon am überlegen...
Kommentar