Zitat von Nani65
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenmeine güte
die haben uns ja förmlich die fresse poliert
kein wunder da ich ja wir nicht dabei war als rl oder steini war auch als vertretung nicht dabei:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Ananas94 Beitrag anzeigenJa ne ka vil mal sehen
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenSeid ihr Noch da ??
also ich schonZuletzt geändert von Nani65; 15.11.2010, 16:22.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenihr schreibt ja nix mehr das wegen wollte ich sicher gehen ...
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenIch denke langsam wirklich den Clan zu verlassen ... Der ist so Inaktiv da kann man sich so oft beschweren wir man will aber hier passiert ja nix ... :mad::mad:
Werde es auch tun
Kommentar
-
-
Zitat von Ananas94 Beitrag anzeigenDa haste recht
Werde es auch tun
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenMal kucken ob sich was in den nächsten Tagen ändert :mad:
ohne spamen kommste hier nich zu beiträgen das muss man ehrlich zugeben
Kommentar
-
-
Zitat von Ananas94 Beitrag anzeigenHab eh zu wenig Zeit wie vorhin angesprochen
ohne spamen kommste hier nich zu beiträgen das muss man ehrlich zugeben
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenIch will net Spamen sag mal die Wahrheit is der Clan jetzt net Inaktiv ich sage doch nur meine MEINUNG !!
Und beiträge kommen meist nur wegen Spam
So'n Redefluss kommt hier NIE auf
Kommentar
-
-
Ziehe Jetzt auch nen Schluss_____________________ !
Leute ich werde austreten. Mir ist hier einfach zu wenig los. Es kommt kein Redefluss auf.Die meisten Beiträge werden durchs Spamen erziehlt und ne Logische Konversation kann man somit vergessen.Desweiteren habe ich zu wenig Zeit bzw vergesse es immer mal wieder vorbeizuschauen und das ist ja auch nicht Sinn der Sache.
Danke das ich hier sein durfte und hoffe das ich mit einigen in Kontakt bleibe
Grüße Ananas
Kommentar
-
-
Zitat von Ananas94 Beitrag anzeigenZiehe Jetzt auch nen Schluss_____________________ !
Leute ich werde austreten. Mir ist hier einfach zu wenig los. Es kommt kein Redefluss auf.Die meisten Beiträge werden durchs Spamen erziehlt und ne Logische Konversation kann man somit vergessen.Desweiteren habe ich zu wenig Zeit bzw vergesse es immer mal wieder vorbeizuschauen und das ist ja auch nicht Sinn der Sache.
Danke das ich hier sein durfte und hoffe das ich mit einigen in Kontakt bleibe
Grüße AnanasZuletzt geändert von Gast06; 15.11.2010, 17:20.
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenOhh mann jetzt ist auch einer der " Aktiven " ausgetreten .... Viel Spaß noch
Kommentar
-
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigendas ist mir aber auch schon aufgefallen, dass hier immer weniger los ist...und deswegen bich ich auch nicht mehr so oft hier
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenich sage nur ich werde den Clan verlassen uch suche gerade einen neuen ...
Kommentar
-
-
hey, ho! watn los hier?
ich such noch fs für die nächsten tage hier mein terminkalender:
16.11
17.11
18.11
19.11 -
20.11
21.11
22.11
23.11 -
24.11
25.11
26.11
27.11
28.11 -
29.11
30.11 -
"-" Belegt
wär echt cool, wenn sich was findet...bin in die saison fehlgestartet. bruach unbedingt kohle zum nachrüsten
p.s. heut wieder 2:1 verloren -.-
edit: manager schlitzauge111
team: fc ghetto 09
btw. suche ic noch freundschaften und nen iv und nen dm stärke 70-80
mfgZuletzt geändert von daica; 15.11.2010, 18:39.
Kommentar
-
Kommentar