Zitat von rieal
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Ananas94 Beitrag anzeigenHat vil heute noch jemand Fs frei (Stadion:12.800) gerne auch auswärts
Grüße bin LL
Kommentar
-
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigensag mal hast du evtl. IV zu verkaufen...?
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenGut dir?
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Kl.Auh. Beitrag anzeigenMoin Leute
Bin Ol wer lust auf simus hat 1.FC Kleinauheim einladen
sag mal, hast du vielleicht spieler zu verkaufen suche nämlich noch dringend IV
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Kl.Auh. Beitrag anzeigenstadion ist doch egal wie groß es ist ^^
Ne Leider hab Im kader nur 13 Spieler
Kommentar
-
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenhabs dann auch gelesen...dachte du meintest freundschaftsspiele...! schade, such dringend IVs aber irgendwie finde ich keine die passen
Kommentar
-
-
hey
bin gestern aufgestiegen!
jetzt RL
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenHey, GW
NE spaß:p
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenhey
bin gestern aufgestiegen!
jetzt RL
Kommentar
-
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenhey...glückwunsch...! sag mal, hast du vielleicht noch spieler zu verkaufen...?
ich brauch die selber:ugly::ugly:
meine Auswechselspieler haben in der RL alle zwischen 30 und 120:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
ich bin mit so einer Aufstellung aufgestiegen!!!
TW: 250
Verteidigung: 200,180,170
DM: 190
LM: 120
RM: 120
OM: 45, 60
ST: 30, 80
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenich bin mit so einer Aufstellung aufgestiegen!!!
TW: 250
Verteidigung: 200,180,170
DM: 190
LM: 120
RM: 120
OM: 45, 60
ST: 30, 80
Kommentar
-
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenalso ich könnte IV gebrauchen, auch in der stärke 120!!! oder hast du generell keine spieler
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenSpielst du mit nem St 30 ?
aber der hat in der OL 12 tore gemacht:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenletzte saison war das meine startaufstellung!!!! jetzt habe ich aber einen besseren
aber der hat in der OL 12 tore gemacht:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenehm mein auswechsel IV hat 90:ugly:
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Moinsen könnt ihr bitte meine vereinszeitung bewerten :
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=899327
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenaso ok 12Tore für nen 30er schon gut
mit der 4 schlechtesten ks bin ich aufgestiegen
ich hab auch ein erfolgsgeheimnis, kann ich euch auch sagen
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenwie alt ist der und wieviel möchtest du für ihn haben, wenn du ihn verkaufen solltest?
Kommentar
-
Kommentar