Zitat von Stein8
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenwie alt war der IV nochmal und wieviel willst du haben...?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigender IV is 21,aber wird noch bis vertragsende so auf 160 steigen denke ich,dann würde ich so,von dir, 1.3mio haben wollen(bestter kunde)sonst viel teurer
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenalso ich brauch ihn zum 28.11 weil da meine Saison zu ende ist und ich ihn zur RR einsetzten will! sagen wir 1,1 (weil bester kunde)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenMooinnn
Kommentar
-
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigenam 17.11 is vertragsende ,da kannste ihn habenaber dann sagen wir 1.2mio,ich brauch geeeeeld
Kommentar
-
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigensorry, meinte 28.10! sonst bringt er mir nichts...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stein8 Beitrag anzeigennaja ,dann kannste ihn für 1.2mio haben,dann wird er so 115 denk ich haben
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenhey sam...alles klar!
habe folgende Spieler abzugeben :
TW 20j. Stärke 210
IV 26j. 195
OM 27j. 255
OM 22j. 160
LM 31j. 260
RM 24j. 170
Falls jemand interesse hat ,bitte ingame oder PN
Kommentar
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenhey sercan...alles klar! ey dein nachbar ist voll der spinner! er meint er hat 18mio auf dem konto, hat aber ne scheiss mannschaft! voll die labertasche
der hat 1,2 millionen auf´m konto
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenhahahahha:ugly::ugly: ignor ihn xDD
der hat 1,2 millionen auf´m konto
Kommentar
-
-
Zitat von rieal Beitrag anzeigenbrauchst irgendwelche spieler???
ja welche Liha spielst du den?
Kommentar
-
-
Zitat von rieal Beitrag anzeigenLL bin aber schon fix aufgestiegen
habe aber auch spieler 200+ und 300+
Kommentar
-
-
Zitat von rieal Beitrag anzeigenne aber sag was du brauchst dann mach ich dir ein angebot
hast du IV oder AV oder LM?habe nur 1 mio zur verfügung
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenhast du IV oder AV oder LM?habe nur 1 mio zur verfügung
ja habe ich aber nicht für 1 miosigpic
Kommentar
-
Kommentar