muss off..... mit wem ich auch immer rede
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
moin
2. min. 1:0 durch meinen tw per elfer
26. 2:0, wieder mein tw
38. 3:0 und schon wieder...
59. 4:0 wiederZuletzt geändert von fcb-andi; 02.12.2010, 18:06.
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenmoin
2. min. 1:0 durch meinen tw per elfer
26. 2:0, wieder mein tw
38. 3:0 und schon wieder...
Kommentar
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenWir begrüßen Campino85 als neues Mitglied im Clan
Herzlich Wilkommen !sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenWir begrüßen Campino85 als neues Mitglied im Clan
Herzlich Wilkommen !
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenherzlich willkommen Campinosigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna hast es ja nicht lange ausgehalten, was???
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenne hab mal kurz reingeschaut... bin auch nur paar min da... aber wie ich sehe gehts euch ja ganz gut ohne mich :ugly:sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigennaja gut ist relativ.... aber schön das du mal schreibst...
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenist ja klar das ich hier noch ab und zu vorbeischaue...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenja das hoffe ich doch....
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen:ugly:... bin wieder weg... also passt auf den clan gut aufsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenist ja klar das ich hier noch ab und zu vorbeischaue...
bzw.dein Fcup2 Account :ugly:
ohh sorry ich bins sercan
Kommentar
-
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenherzlich willkommen Campino
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna hast es ja nicht lange ausgehalten, was???
Bei Deniz stimme ich dir zu ,er hat es nicht lange ohne uns ausgehalten
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMoinsen ,bin kurz mal dasigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenVon mir auch Herzlich Willkommen
Moin Brutus .lange nicht gehört .Hast ja Schichtdienst ,daher treffen wir uns im Moment selten .Hast du jetzt WE ?
Bei Deniz stimme ich dir zu ,er hat es nicht lange ohne uns ausgehaltensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenJetzt bin ich wieder dasigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna ... bist zufrieden mit deiner neuen frisur???
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenpasst eigentlich schon... sieht aber bisschen komisch aus :p:p aber dennoch gut :ugly::ugly:sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar