nee...ich mein da kann irgendwas mit der berechnung nicht stimmen...wenn ich da nämlich als beispiel die daten von meinem 65er juggi eingebe, dann soll angeblich am 21,01.2011 ne stärke von 280 haben...da der aber irgendwie nie steigt, glaube ich kaum, dass das dann auch so stimmt!
nee...ich mein da kann irgendwas mit der berechnung nicht stimmen...wenn ich da nämlich als beispiel die daten von meinem 65er juggi eingebe, dann soll angeblich am 21,01.2011 ne stärke von 280 haben...da der aber irgendwie nie steigt, glaube ich kaum, dass das dann auch so stimmt!
also bei mir sind die werte eigentlich immer realistisch
mmhh...keine ahnung! kannst du mir vielleeicht mal einen screenshot von deinen trainingsgruppen und dem trainingsplan schicken, damit mal ich mal vergleichen kann, ob ich irgendetwas falsch mache...?
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Ohh ne... naja dann muss ich wohl off..sag mir dann wenn du wieder off gehst dann geh ich weider on :ugly::ugly::ugly:
ich mach eine andere sig:mad:
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
spaß:ugly::ugly: aber warum hast du immernoch die sig :ugly::ugly:
Meine ist schon längst weg
ich hab nicht die mit dem Schwein
NEIN:ugly::mad:
schon wieder alleine:ugly:
kann ich auch in 2 Clans gleichzeitig?:ugly::ugly:
der andere ist auch voll lol
Kommentar