Zitat von Andre.J11
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
juhuu hab 1:5 gewonnen
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von vargvikernes Beitrag anzeigennur 1-1 gespielt!!!!
das wars mit aufstieg.....schniiiiiief....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHi alle zusammen ,
Habe mal wieder ein Turnier erstellt an dem ihr euch gerne anmelden dürft !
Turnierbeginn : 10.10.10
Turniername :4.Anfängerturnier mit Preisgeld OHNE Gebühren
Teilnehmer : 8 (Round Robin)
Teilnahme berechtigt : Kreisliga - Oberliga
Freue mich über euren Zuspruch
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=802180
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhey grüß dich... was hast denn schönes Im angebot???
Stärke,Alter, Position...?
habe iv 375 21j iv 445 28j lm 450 27j und so weiter guck unter Die Galaktischen 11 bitte
dankesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Black Hustlaz Beitrag anzeigenhabe iv 375 21j iv 445 28j lm 450 27j und so weiter guck unter Die Galaktischen 11 bitte
dankesigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von cCcBozkurtcCc Beitrag anzeigenyeah KL Tabellen Führersigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhabe am 19.10 noch ein FS freu, weil ein Verein abgesagt hat... einer Interesse?
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenWir begrüssen als neues Mitglied *auf Probe*:
all4vfb
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigendanke
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendu hast da schon ein FS...
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigendein Profil musst du noch ändern und nochmals viel Spass hier
Zitat von themon Beitrag anzeigencool bist ja schon da
jetzt gehts ab
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenNa dann, herzlich willkommen...
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Kommentar
-
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigensag mal, was eigentlich jetzt mit dem 6.sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
so bin auch nochmal on na wie gehts euch wie waren die ligaspiele so ???
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenWir begrüssen als neues Mitglied *auf Probe*:
all4vfb
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenso bin auch nochmal on na wie gehts euch wie waren die ligaspiele so ???
hallo und herzlich wilkommen ^^
wieso ist mein Name fett?
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen... der FCFG wird im laufe der Woche einen neuen Bereich bekommen, es wird der Transfermarkt sein, ich werde viel Wert auf unseren Transfermarkt legen da es das wichtigste um Erfolg zu haben ist
Gruß zurück
Gruss
Der Vorstand
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen... der FCFG wird im laufe der Woche einen neuen Bereich bekommen, es wird der Transfermarkt sein, ich werde viel Wert auf unseren Transfermarkt legen da es das wichtigste um Erfolg zu haben ist
Gruss
Der Vorstand
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigen:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigen:eek:
Kommentar
-
Kommentar