Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fcup Football Groupe [FCFG]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    war heute net schule hatte bauschmerzen und hab einmal gekotzt:ugly:


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
      moin
      moin...frage: welcher trainer ist für dich der beste bzw. findest du gut...?

      Kommentar


        Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
        war heute net schule hatte bauschmerzen und hab einmal gekotzt:ugly:
        gute besserung

        Kommentar


          Wunderschönen guten Tag

          Kommentar


            Freu mich schon rieisig auf die Liga
            Muss heute zum Tabellenletzten fahren und werde wohl weiterhin auswärts ungeschlagen bleiben und Tabellen 1. bleiben Freuu

            Kommentar


              moin an alle FCFG members...

              ich will mich nun endlich mal fix vorstellen:
              meine FC-facts kennt ihr ja schon,desweiteren bin ich mit Leib und Seele ein Anhänger des GRANDIOSEN
              CHEMNITZER FC´s!!!!!!
              (DDR Meister 1967, im UEFA Cup Achtelfinale 89/90 an Juve gescheitert, 1.Runde DFB Pokal 10/11 St.Pauli aus dem Stadion gefegt...)
              nächster Schritt ist selbstredend in der 2.Runde des DFB Pokals am 27.10.10 den VfB Stuttgart in der "Festung Fischerwiese"zu blamieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
              ich stehe (soweit die arbeit es zulässt)jede Woche im Stadion,wenn nicht kletter ich weltweit auf den Dächern der Fussballstadien dieser Welt herum und montiere diese (grottenhässlichen-)PVC/ETFE Membrandächer(Kapstadt,Schalke,Hannover,Frankfurt, Hamburg...).
              so-das wars eigentlich erstma-ach jawie in so nem scheiß Poesiealbum)
              -Lieblingstrainer : HANS MEYER
              -Lieblingsspieler : Benjamin Förster
              -absolute Hassmanschaft : Wismut Aue (pfuuuuuuiiiii.....)
              dann bin ich noch absoluter gegner dieses SCHEIß-"modernen"Fussballs ala´ Hoffenheim,Red Bull und co.
              [IMG]file:///C:/Users/ric/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.png[/IMG]
              [IMG]file:///C:/Users/ric/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-1.png[/IMG]

              Kommentar


                Zitat von vargvikernes Beitrag anzeigen
                ich will mich nun endlich mal fix vorstellen:
                meine FC-facts kennt ihr ja schon,desweiteren bin ich mit Leib und Seele ein Anhänger des GRANDIOSEN
                CHEMNITZER FC´s!!!!!!
                (DDR Meister 1967, im UEFA Cup Achtelfinale 89/90 an Juve gescheitert, 1.Runde DFB Pokal 10/11 St.Pauli aus dem Stadion gefegt...)
                nächster Schritt ist selbstredend in der 2.Runde des DFB Pokals am 27.10.10 den VfB Stuttgart in der "Festung Fischerwiese"zu blamieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                ich stehe (soweit die arbeit es zulässt)jede Woche im Stadion,wenn nicht kletter ich weltweit auf den Dächern der Fussballstadien dieser Welt herum und montiere diese (grottenhässlichen-)PVC/ETFE Membrandächer(Kapstadt,Schalke,Hannover,Frankfurt, Hamburg...).
                so-das wars eigentlich erstma-ach jawie in so nem scheiß Poesiealbum)
                -Lieblingstrainer : HANS MEYER
                -Lieblingsspieler : Benjamin Förster
                -absolute Hassmanschaft : Wismut Aue (pfuuuuuuiiiii.....)
                dann bin ich noch absoluter gegner dieses SCHEIß-"modernen"Fussballs ala´ Hoffenheim,Red Bull und co.
                [IMG]file:///C:/Users/ric/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.png[/IMG]
                [IMG]file:///C:/Users/ric/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-1.png[/IMG]
                na dann mal herzlich willkommen...

                Kommentar


                  Heiße dich auch Herzlich Willkommen in FcFg Clan
                  Grüße

                  Kommentar


                    ach ja-falls jemand von euch noch auswärts FS braucht,ich hab nuch´n paar termine frei(31800).
                    gern auch n´paar feste termine,also zu nem festen termin jeden monat-entfällt das lästige rumsuchen...
                    allen nen erfolgreichen Liga tag,gruß-ric

                    Kommentar


                      Hi Leute ich Suche dringend FS spiele... Da mein Stadion no relativ klein ist würde es sinn machen wenn ihr einladet!!!

                      i hab noch am 7,16,18,21,26 Oktober frei
                      und ab dem 29 Oktober ist noch alles frei...

                      Also wenn wer von euch interesse hat dann ladet mich einfach ein...

                      danke schonmal und schönen Tag noch

                      Lg pachi

                      Kommentar


                        so mein Tunier ist jetzt voll...
                        http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=337955
                        und das innerhalb von einem Tag...

                        Das nächste beginnt am 17.10... kann jeder wieder 100.000 gewinnen...
                        Nur schon mal zur Info...
                        sigpic... HANSA ...

                        Kommentar


                          hallo alle zusammen alles klar bei euch ich verkaufe spieler ab RL 430 + meldet euch doch bei mir wer was brauch oder tm unter Die Galaktischen 11 würde mich freuen
                          sigpic

                          Kommentar


                            moin pachi,hab dir gleich mal 2FS einladungen rausgeschickt.
                            hoffe es hilft dir.
                            gruß-ric

                            Kommentar


                              hallo zusammen

                              Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

                              Kommentar


                                Zitat von christel1 Beitrag anzeigen
                                hallo zusammen

                                hi hier ist entweder keiner oder keiner antwortet hehe

                                wie geht es dir
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von Black Hustlaz Beitrag anzeigen
                                  hi hier ist entweder keiner oder keiner antwortet hehe

                                  wie geht es dir
                                  ich glaub eher hier ist grad nix los :
                                  gut gut und selbst

                                  Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

                                  Kommentar


                                    Zitat von vargvikernes Beitrag anzeigen
                                    moin pachi,hab dir gleich mal 2FS einladungen rausgeschickt.
                                    hoffe es hilft dir.
                                    gruß-ric

                                    hab schon angenommen... danke schonmal!!!

                                    Kommentar


                                      tach mein erstes spiel in de LL geht heut los hoffe gewinne un hoff ich steig glei auf un nich bleiben oder abstieg

                                      Kommentar


                                        Hey Andre wünsch dir natürlich viel Glück für dein Spiel Und hoffe auch das du gewinnst
                                        Aber wie wärs mit kleinem Wunsch wie Klassenerhalt Nach ein paar Spielen siehst wo du stehst da kannst dir dann nen neuen Wunsch setzten
                                        Grüße Max

                                        Kommentar


                                          ja danke hoffe aber ich steig auf weil hab ein gutes team mein DM is rech ´t jung un sehr stark mein TW un abwehr und und...

                                          Kommentar


                                            Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                            Hi alle zusammen ,

                                            Habe mal wieder ein Turnier erstellt an dem ihr euch gerne anmelden dürft !
                                            Turnierbeginn : 10.10.10
                                            Turniername :4.Anfängerturnier mit Preisgeld OHNE Gebühren
                                            Teilnehmer : 8 (Round Robin)
                                            Teilnahme berechtigt : Kreisliga - Oberliga

                                            Freue mich über euren Zuspruch


                                            http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=802180
                                            Mfg Sam I
                                            Zuletzt geändert von Gast; 04.10.2010, 17:41.

                                            Kommentar


                                              So drückts ma die daumen fürs erste Saisonspiel in da Landesliga :-)

                                              Kommentar


                                                hallo schon mal 1:0 vorne in 9min ein neuzugang

                                                Kommentar


                                                  2:0 23min

                                                  Kommentar


                                                    2:1

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Black Hustlaz Beitrag anzeigen
                                                      hallo alle zusammen alles klar bei euch ich verkaufe spieler ab RL 430 + meldet euch doch bei mir wer was brauch oder tm unter Die Galaktischen 11 würde mich freuen
                                                      hey grüß dich... was hast denn schönes Im angebot???

                                                      Stärke,Alter, Position...?
                                                      sigpic... HANSA ...

                                                      Kommentar


                                                        3:2

                                                        Kommentar


                                                          Führe 4 zu 0 in da 70 min

                                                          Kommentar


                                                            sieeg 3:2

                                                            Kommentar


                                                              Erstes Saisonspiel Auswärts mit 5 zu 0 gewonnen :-)... so kanns weitergehen!!!!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X