war heute net schule hatte bauschmerzen und hab einmal gekotzt:ugly:
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenmoin
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenwar heute net schule hatte bauschmerzen und hab einmal gekotzt:ugly:
Kommentar
-
-
moin an alle FCFG members...
ich will mich nun endlich mal fix vorstellen:
meine FC-facts kennt ihr ja schon,desweiteren bin ich mit Leib und Seele ein Anhänger des GRANDIOSEN
CHEMNITZER FC´s!!!!!!
(DDR Meister 1967, im UEFA Cup Achtelfinale 89/90 an Juve gescheitert, 1.Runde DFB Pokal 10/11 St.Pauli aus dem Stadion gefegt...)
nächster Schritt ist selbstredend in der 2.Runde des DFB Pokals am 27.10.10 den VfB Stuttgart in der "Festung Fischerwiese"zu blamieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich stehe (soweit die arbeit es zulässt)jede Woche im Stadion,wenn nicht kletter ich weltweit auf den Dächern der Fussballstadien dieser Welt herum und montiere diese (grottenhässlichen-)PVC/ETFE Membrandächer(Kapstadt,Schalke,Hannover,Frankfurt, Hamburg...).
so-das wars eigentlich erstma-ach jawie in so nem scheiß Poesiealbum)
-Lieblingstrainer : HANS MEYER
-Lieblingsspieler : Benjamin Förster
-absolute Hassmanschaft : Wismut Aue (pfuuuuuuiiiii.....)
dann bin ich noch absoluter gegner dieses SCHEIß-"modernen"Fussballs ala´ Hoffenheim,Red Bull und co.
[IMG]file:///C:/Users/ric/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.png[/IMG]
[IMG]file:///C:/Users/ric/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-1.png[/IMG]
Kommentar
-
-
Zitat von vargvikernes Beitrag anzeigenich will mich nun endlich mal fix vorstellen:
meine FC-facts kennt ihr ja schon,desweiteren bin ich mit Leib und Seele ein Anhänger des GRANDIOSEN
CHEMNITZER FC´s!!!!!!
(DDR Meister 1967, im UEFA Cup Achtelfinale 89/90 an Juve gescheitert, 1.Runde DFB Pokal 10/11 St.Pauli aus dem Stadion gefegt...)
nächster Schritt ist selbstredend in der 2.Runde des DFB Pokals am 27.10.10 den VfB Stuttgart in der "Festung Fischerwiese"zu blamieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich stehe (soweit die arbeit es zulässt)jede Woche im Stadion,wenn nicht kletter ich weltweit auf den Dächern der Fussballstadien dieser Welt herum und montiere diese (grottenhässlichen-)PVC/ETFE Membrandächer(Kapstadt,Schalke,Hannover,Frankfurt, Hamburg...).
so-das wars eigentlich erstma-ach jawie in so nem scheiß Poesiealbum)
-Lieblingstrainer : HANS MEYER
-Lieblingsspieler : Benjamin Förster
-absolute Hassmanschaft : Wismut Aue (pfuuuuuuiiiii.....)
dann bin ich noch absoluter gegner dieses SCHEIß-"modernen"Fussballs ala´ Hoffenheim,Red Bull und co.
[IMG]file:///C:/Users/ric/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.png[/IMG]
[IMG]file:///C:/Users/ric/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-1.png[/IMG]
Kommentar
-
-
Hi Leute ich Suche dringend FS spiele... Da mein Stadion no relativ klein ist würde es sinn machen wenn ihr einladet!!!
i hab noch am 7,16,18,21,26 Oktober frei
und ab dem 29 Oktober ist noch alles frei...
Also wenn wer von euch interesse hat dann ladet mich einfach ein...
danke schonmal und schönen Tag noch
Lg pachi
Kommentar
-
-
so mein Tunier ist jetzt voll...
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=337955
und das innerhalb von einem Tag...
Das nächste beginnt am 17.10... kann jeder wieder 100.000 gewinnen...
Nur schon mal zur Info...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
hallo zusammen
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenhallo zusammen
hi hier ist entweder keiner oder keiner antwortet hehe
wie geht es dirsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Black Hustlaz Beitrag anzeigenhi hier ist entweder keiner oder keiner antwortet hehe
wie geht es dir
gut gut und selbst
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von vargvikernes Beitrag anzeigenmoin pachi,hab dir gleich mal 2FS einladungen rausgeschickt.
hoffe es hilft dir.
gruß-ric
hab schon angenommen... danke schonmal!!!
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHi alle zusammen ,
Habe mal wieder ein Turnier erstellt an dem ihr euch gerne anmelden dürft !
Turnierbeginn : 10.10.10
Turniername :4.Anfängerturnier mit Preisgeld OHNE Gebühren
Teilnehmer : 8 (Round Robin)
Teilnahme berechtigt : Kreisliga - Oberliga
Freue mich über euren Zuspruch
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=802180Zuletzt geändert von Gast; 04.10.2010, 18:41.
Kommentar
-
Zitat von Black Hustlaz Beitrag anzeigenhallo alle zusammen alles klar bei euch ich verkaufe spieler ab RL 430 + meldet euch doch bei mir wer was brauch oder tm unter Die Galaktischen 11 würde mich freuen
Stärke,Alter, Position...?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar