Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fcup Football Groupe [FCFG]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    naja gehe jetzt alarm für cobra 11 gucken


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      hi

      wie ist es heute in eurer liga gelaufen???
      sigpic

      Kommentar


        moin ^^

        Kommentar


          Zitat von adriano92 Beitrag anzeigen
          ich bin auch dazu bereit ins minus zu gehen für CLAN-MITGLIEDER ob ich da jetzt einmal beim Turnier 1-5mio ins minus gehe spielt keine rolle...wir sind eine Gemeinschaft und wir müssen zusammenhalten !!!

          lg
          Hmm, ich seh da aber schon das erste Problemchen , bei Normaloturnieren kann man nur 7 kleinere einladen aber es gibt deutlich mehr Mitglieder und das heisst dann meist auch mehr Ärger weill immer einer meint er könne zu kurz kommen.

          Ich bin eher der Meinung das die Teams ab der Oberliga gepuscht werden müssten da viele aus den Ligen darunter meist eh mit dem Game aufhören wenn sie nicht gleich 5x in Folge aufsteigen.

          Mein Vorschlag ist also eher die Teams zu fördern die Oberliga bis 3.Liga spielen damit diese sich alle vollkommen in der 3.Liga etablieren und dort mehrere Spielzeiten auf Platz 4-8 verbringen und ihr Stadion auf über 50.000 ausbauen.
          Wenn dies nämlich geschehen ist können diese ebenfalls dann auch jeder pro Monat Clanturniere veranstalten mit hohen Preisgeldern für alle die unter ihnen spielen = Art Schneeballsystem.

          Es bringt eh nix wenn man immer gleich aufsteigt, da die Stadien spätestens in der 2.BL zu klein sind, unter 50.000 sollte man da nicht spielen. Weiterhin kann ich nur raten jedem in der 3.Liga ein gleichaltriges Team mit etwa 15 Spielern zusammenzubauen, jeder Spieler ~350/20 um mit diesem Kader dann den weiteren Durschmarsch zu starten, alles andere ist wahnsinnig viel Schmalz und Arbeit.

          Schritt für Schritt sollte das Ziel heissen, jedem hier gleichzeitig versuchen was gutes zu tun endet wie ich befürchte im Chaos bzw. Frust.

          Das heisst nicht das ich was gegen Clanturniere ect. habe, aber es sollte alles seinen Rahmen haben.
          Etwa so:
          Jeder der 1.BL spielt erstellt pro Monat 1 Turnier mit dem Preisgeld von 500.000 pro Teilnehmer
          2.BL dann 300.000 und 3.Liga 250.000-300.000.
          Die Teilnehmer sollten natürlich vorher wissen wer wann mitspielen bzw. das Turnier ausrichten darf.

          Weiterhin sollte sich jeder mal Gedanken machen zwecks claninternen Tausch.- und Verkaufsaktionen, mich interessieren nämlich eure Vorstellungen dazu. Ausserdem bin ich nicht updodate welche Stärken eure Teams in den jeweiligen Ligen haben bzw. welche Spieler evtl. wo gebraucht werden können. Mir schwebt da einiges vor aber ich weiß noch nicht genau ob und wie man es genau umsetzen kann .

          Kommentar


            Moin Deniz mein Bro

            Kommentar


              Zitat von Rueckpass Beitrag anzeigen
              Hmm, ich seh da aber schon das erste Problemchen , bei Normaloturnieren kann man nur 7 kleinere einladen aber es gibt deutlich mehr Mitglieder und das heisst dann meist auch mehr Ärger weill immer einer meint er könne zu kurz kommen.

              Ich bin eher der Meinung das die Teams ab der Oberliga gepuscht werden müssten da viele aus den Ligen darunter meist eh mit dem Game aufhören wenn sie nicht gleich 5x in Folge aufsteigen.

              Mein Vorschlag ist also eher die Teams zu fördern die Oberliga bis 3.Liga spielen damit diese sich alle vollkommen in der 3.Liga etablieren und dort mehrere Spielzeiten auf Platz 4-8 verbringen und ihr Stadion auf über 50.000 ausbauen.
              Wenn dies nämlich geschehen ist können diese ebenfalls dann auch jeder pro Monat Clanturniere veranstalten mit hohen Preisgeldern für alle die unter ihnen spielen = Art Schneeballsystem.

              Es bringt eh nix wenn man immer gleich aufsteigt, da die Stadien spätestens in der 2.BL zu klein sind, unter 50.000 sollte man da nicht spielen. Weiterhin kann ich nur raten jedem in der 3.Liga ein gleichaltriges Team mit etwa 15 Spielern zusammenzubauen, jeder Spieler ~350/20 um mit diesem Kader dann den weiteren Durschmarsch zu starten, alles andere ist wahnsinnig viel Schmalz und Arbeit.

              Schritt für Schritt sollte das Ziel heissen, jedem hier gleichzeitig versuchen was gutes zu tun endet wie ich befürchte im Chaos bzw. Frust.

              Das heisst nicht das ich was gegen Clanturniere ect. habe, aber es sollte alles seinen Rahmen haben.
              Etwa so:
              Jeder der 1.BL spielt erstellt pro Monat 1 Turnier mit dem Preisgeld von 500.000 pro Teilnehmer
              2.BL dann 300.000 und 3.Liga 250.000-300.000.
              Die Teilnehmer sollten natürlich vorher wissen wer wann mitspielen bzw. das Turnier ausrichten darf.

              Weiterhin sollte sich jeder mal Gedanken machen zwecks claninternen Tausch.- und Verkaufsaktionen, mich interessieren nämlich eure Vorstellungen dazu. Ausserdem bin ich nicht updodate welche Stärken eure Teams in den jeweiligen Ligen haben bzw. welche Spieler evtl. wo gebraucht werden können. Mir schwebt da einiges vor aber ich weiß noch nicht genau ob und wie man es genau umsetzen kann .
              was denkst du denn was für eine aufstellungsstärke ich für die oberliga brauche habe jetzt in der verbandsliga momentan 1930 und bin 1. ohne punktverluste also sehr sicher aber ich weiß nicht ob das für die oberliga reichen wird...???
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigen
                Moin Deniz mein Bro
                simi kann mich mal ^^ du bist mein brudaa

                Kommentar


                  Zitat von Stein8 Beitrag anzeigen
                  was denkst du denn was für eine aufstellungsstärke ich für die oberliga brauche habe jetzt in der verbandsliga momentan 1930 und bin 1. ohne punktverluste also sehr sicher aber ich weiß nicht ob das für die oberliga reichen wird...???
                  Genau deshalb muss ich mich hier erstmal neu orientieren , als ich damals in der Regio also heutige 3.Liga war da haben noch ganze 1850 AS zum Klassenerhalt gelangt.

                  Ich kann dir aber sagen das du etwa mit 4200 in die 2.BL aufsteigen und mit etwas über 5000 in der 1.BL die Klasse halten kannst .

                  Die Zeiten haben sich halt etwas geändert und ich hatte zuletzt max. mit Jungs aus der 3.Liga zu tun.

                  Mich interessiert z.B. wer euer bester und wer der schlechteste Stammfeldspieler eurer Teams ist um zu sehen ob da mit Scoutspielern was zu machen ist.

                  Kommentar


                    Zitat von Rueckpass Beitrag anzeigen
                    Genau deshalb muss ich mich hier erstmal neu orientieren , als ich damals in der Regio also heutige 3.Liga war da haben noch ganze 1850 AS zum Klassenerhalt gelangt.

                    Ich kann dir aber sagen das du etwa mit 4200 in die 2.BL aufsteigen und mit etwas über 5000 in der 1.BL die Klasse halten kannst .

                    Die Zeiten haben sich halt etwas geändert und ich hatte zuletzt max. mit Jungs aus der 3.Liga zu tun.

                    Mich interessiert z.B. wer euer bester und wer der schlechteste Stammfeldspieler eurer Teams ist um zu sehen ob da mit Scoutspielern was zu machen ist.
                    also ich kann darauf nicht antworten da ich einen neuen verein gründen werde, deshalb isz im tunier auch so viel geld zu vergeben

                    Kommentar


                      Zitat von Rueckpass Beitrag anzeigen
                      Genau deshalb muss ich mich hier erstmal neu orientieren , als ich damals in der Regio also heutige 3.Liga war da haben noch ganze 1850 AS zum Klassenerhalt gelangt.

                      Ich kann dir aber sagen das du etwa mit 4200 in die 2.BL aufsteigen und mit etwas über 5000 in der 1.BL die Klasse halten kannst .

                      Die Zeiten haben sich halt etwas geändert und ich hatte zuletzt max. mit Jungs aus der 3.Liga zu tun.

                      Mich interessiert z.B. wer euer bester und wer der schlechteste Stammfeldspieler eurer Teams ist um zu sehen ob da mit Scoutspielern was zu machen ist.
                      stärkster stammspieler ist TW mit 290 sonnst der beste ist ein 225er stürmer!
                      der schwächste ist ein 120er AV aber da brauch ich verstärkung
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von rieal Beitrag anzeigen
                        hi

                        wie ist es heute in eurer liga gelaufen???
                        1.spieltag vl und schon 6:0^^sieg
                        bin tabellenführer

                        Kommentar


                          Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                          also ich kann darauf nicht antworten da ich einen neuen verein gründen werde, deshalb isz im tunier auch so viel geld zu vergeben
                          Hattest ein 3.Liga Team und willst nun neu anfangen???
                          Dein Stadion war doch sicher schon ziemlich weit ausgebaut und die Trainer einige Level gestiegen, was das wieder an Zeit kostet :eek:.

                          Ich glaub nicht das ich selber nochmal bei 0 anfangen würde.

                          Kommentar


                            Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                            simi kann mich mal ^^ du bist mein brudaa
                            :ugly::ugly:
                            Wir sind alle eine Familie :ugly:

                            Kommentar


                              moin
                              was gibt's neues?
                              Meine Vereinszeitung

                              Kommentar


                                tach auch
                                ___"The Special One"___

                                Kommentar


                                  Tach an alle die anwesend sind !!!


                                  Kommentar


                                    Hey Jungs

                                    Kommentar


                                      Moin Jungs
                                      Ich hoffe euch gehts allen gut
                                      Wünsch euch ein schönes Wochenende

                                      Kommentar


                                        hi


                                        Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                                        Kommentar


                                          keiner da


                                          Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                                          Kommentar


                                            Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                                            keiner da
                                            doch ^^
                                            komm mal in den chat ^^
                                            http://irc.gamed.de/index.php?channel=fc

                                            Kommentar


                                              Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                                              doch ^^
                                              komm mal in den chat ^^
                                              http://irc.gamed.de/index.php?channel=fc
                                              tzz
                                              dann halt nicht

                                              Kommentar


                                                Hoi Männer, hab nen Arbeitskollegen in der 3.Liga der hätte ne Menge Scoutspieler relativ günstig abzugeben um 250.000 - 500.000, sollen alle 120-150 stark sein und so 20-25 Jahre.

                                                Wer Interesse hat postet mal hier rein aber denkt dran das ihr nur zwei Ligen unter der 3.Liga sein solltet um sie ohne Zwischenkäufer für diesen Preis zu bekommen.

                                                Heut oder morgen werd ich nen Screenie bekommen und die Spieler dann hier posten.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                                                  tzz
                                                  dann halt nicht
                                                  bin jetzt :ugly::ugly:


                                                  Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                                                  Kommentar


                                                    hmm komm da net rein


                                                    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                                                      hmm komm da net rein
                                                      eh schon zu spät bin schon wieder raus gegangen

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Rueckpass Beitrag anzeigen
                                                        Hoi Männer, hab nen Arbeitskollegen in der 3.Liga der hätte ne Menge Scoutspieler relativ günstig abzugeben um 250.000 - 500.000, sollen alle 120-150 stark sein und so 20-25 Jahre.

                                                        Wer Interesse hat postet mal hier rein aber denkt dran das ihr nur zwei Ligen unter der 3.Liga sein solltet um sie ohne Zwischenkäufer für diesen Preis zu bekommen.

                                                        Heut oder morgen werd ich nen Screenie bekommen und die Spieler dann hier posten.
                                                        habe 500.000 und suche dringend einen RM 100+. Alter ist egal.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                                                          eh schon zu spät bin schon wieder raus gegangen
                                                          ok :ugly:


                                                          Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                                                          Kommentar


                                                            hallo jungs

                                                            alles klar ?!


                                                            Kommentar


                                                              Zitat von adriano92 Beitrag anzeigen
                                                              hallo jungs

                                                              alles klar ?!
                                                              ^ne unklar weisst du

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X