heyhey :ugly: (krusty^^)
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-Fresh-
Kommentar
-
ja, sry...Zitat von Jouse Mourinho Beitrag anzeigener hrt auf mit fcup
naja, ich bin jetzt off...cu
___"The Special One"___
Kommentar
-
-
hallo alle zusammen
jaa is halt so, dass wenn ich bessere angebote als deine bekomme, dass ich die spieler auch an andere verkaufe, der OM105 steht im moment bei 800.000, der IV bei 522.000...Zitat von -Fresh- Beitrag anzeigenVillaarca bei den Om 9-13 Tage und bei den Iv hmm... bei den muss ich mir noch überlegen ob ich ihn brauche
.
Kommentar
-
-
-Fresh- -
ok alles klar, sobald du dann unsere vereinbarte Summen (OM = 900.000, IV = 700.000) bietest, nehme ich sofort an, solange zu diesem Zeitpunkt keiner einen höhern Betrag geboten hat...Zitat von -Fresh- Beitrag anzeigenVillaBarca okay
. Ich versuche mich zu beeilen
.
Kommentar
-
-
-Fresh- -
jaa kannst du machen wie du willst, den IV krieg ich im notfall auch an jemand anders los, also mach dir da mal keine sorgenZitat von -Fresh- Beitrag anzeigenOkay den Om will ich ! Aber den Iv da überleg ich mir es noch
.

Kommentar
-
-
-Fresh- -
NOCH in der Verbandsliga, aber da steig ich sicher auf... nach vier Spieltagen 12 punkte und 19:0 tore, also da brennt nichts mehr anZitat von -Fresh- Beitrag anzeigenOkay
in welcher Liga bist du ? 

Kommentar
-
-
-Fresh- -
deine erste saison?Zitat von -Fresh- Beitrag anzeigenPuh ich bin auch am aufsteigen bin in der Kreisliga
noch !
Kommentar
-
-
-Fresh-
Ja aber habe mal davor Fcup gespielt war in der Oberliga undann wurden alle meine Spieler geklaut :mad:
Kommentar
-
ohh wie issen das passiert?Zitat von -Fresh- Beitrag anzeigenJa aber habe mal davor Fcup gespielt war in der Oberliga undann wurden alle meine Spieler geklaut :mad:
Kommentar
-
-
wurde gehackt :ugly: ...hat er mir so gesagt...Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenohh wie issen das passiert?
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
ah der hatte dich dann auch noch kontaktiert?Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenwurde gehackt :ugly: ...hat er mir so gesagt...

-> hab dir ingame ne simu geschickt
Kommentar
-

1.FC LTown1058Sivas

Kommentar