Brauche jeden der über 80ig hat !
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-Fresh-
-
Zitat von Mourinho92 Beitrag anzeigenok, AUF JEDEN FALL:
den ST und einen DM
WENNS GEHT:
den LM, würd mich freuen, aber nicht zwingend
bei ST und DM siehts im moment ziemlich schlecht aus, ich rechne für meine neuverpflichtung DM um die 4 MIo. und für den ST mindestens 5 Mio. und weiss halt nicht, ob ich bis dahin finanziell so stabil bin... aber wir werden dann am 09.09. mal sehn, was sich so getan hat
Kommentar
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenjaa also LM wir dauf jeden fall frei...
bei ST und DM siehts im moment ziemlich schlecht aus, ich rechne für meine neuverpflichtung DM um die 4 MIo. und für den ST mindestens 5 Mio. und weiss halt nicht, ob ich bis dahin finanziell so stabil bin... aber wir werden dann am 09.09. mal sehn, was sich so getan hat
Kommentar
-
-Fresh-
Ähm VillaBarca wie viel willst du denn für den Om 105er ? Also damit ich ihn dir bald abkaufen kann .
Kommentar
-
Zitat von Jouse Mourinho Beitrag anzeigenWie Stark ST ????
Kommentar
-
Zitat von -Fresh- Beitrag anzeigenÄhm VillaBarca wie viel willst du denn für den Om 105er ? Also damit ich ihn dir bald abkaufen kann .
Kommentar
-
-Fresh-
-
Zitat von -Fresh- Beitrag anzeigenOkay 900.000 geht in ordnung
Laping, Eric, OM105, 24 Jahre, Verein: International Barcelona C.F.
Kommentar
-
-Fresh-
-
Zitat von Jouse Mourinho Beitrag anzeigenWie Stark ST ????
...den DM übrigens auch :ugly:___"The Special One"___
Kommentar
-
Zitat von -Fresh- Beitrag anzeigenGut . Nur ne Frage kommst du mal Msn ? Ist Privat .
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
Zitat von -Fresh- Beitrag anzeigenGut . Nur ne Frage kommst du mal Msn ? Ist Privat .
Kommentar
-
-Fresh-
-
Zitat von -Fresh- Beitrag anzeigenÄhm VillaBarca warte noch 1 Woche ungefähr dann hab ich bestimmt das Geld dazu .
Kommentar
-
-Fresh-
-
Zitat von -Fresh- Beitrag anzeigenVillaBarca ich meinte damit Sercan . Sercan komm jetzt Msn !
Kommentar
-
-Fresh-
-
-Fresh-
Also Sercan will dir mal was sagen . Kannst du mir den Om 175 schenken :P . Also du gibst ihn Jouse Morinho oder so und er dann mir solang kann er ihn benuzen bis er zu mir kommt .
Kommentar
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenja welchen denn
Kommentar
-
-Fresh-
Kommentar
-
Zitat von -Fresh- Beitrag anzeigenAlso Sercan will dir mal was sagen . Kannst du mir den Om 175 schenken :P . Also du gibst ihn Jouse Morinho oder so und er dann mir solang kann er ihn benuzen bis er zu mir kommt .
und 2.) könnte ich solange den Spieler betreuen, Co-trainer LV.8 sowie masseur lv.7
Kommentar
-
Zitat von -Fresh- Beitrag anzeigenJop mache ich . Haste einen Iv oder einen St der 80-... hat und du brauchst ihn net ?
wie siehts denn finanziell aus?
Kommentar
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenzwei idioten, ein gedanke ;D :ugly:Zitat von -Fresh- Beitrag anzeigenVillaBarca ich meinte damit Sercan . Sercan komm jetzt Msn !Zitat von -Fresh- Beitrag anzeigenAlso Sercan will dir mal was sagen . Kannst du mir den Om 175 schenken :P . Also du gibst ihn Jouse Morinho oder so und er dann mir solang kann er ihn benuzen bis er zu mir kommt .
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-Fresh-
Kommentar