Brauche jeden der über 80ig hat !
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-Fresh- -
jaa also LM wir dauf jeden fall frei...Zitat von Mourinho92 Beitrag anzeigenok, AUF JEDEN FALL:
den ST und einen DM
WENNS GEHT:
den LM, würd mich freuen, aber nicht zwingend
bei ST und DM siehts im moment ziemlich schlecht aus, ich rechne für meine neuverpflichtung DM um die 4 MIo. und für den ST mindestens 5 Mio. und weiss halt nicht, ob ich bis dahin finanziell so stabil bin... aber wir werden dann am 09.09. mal sehn, was sich so getan hat

Kommentar
-
-
Wie Stark ST ????Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenjaa also LM wir dauf jeden fall frei...
bei ST und DM siehts im moment ziemlich schlecht aus, ich rechne für meine neuverpflichtung DM um die 4 MIo. und für den ST mindestens 5 Mio. und weiss halt nicht, ob ich bis dahin finanziell so stabil bin... aber wir werden dann am 09.09. mal sehn, was sich so getan hat
Kommentar
-
-
-Fresh-
Ähm VillaBarca wie viel willst du denn für den Om 105er ? Also damit ich ihn dir bald abkaufen kann
.
Kommentar
-
165, 20 jahre alt, ich denke aber dass der bis 09.09 175-180 hat, wenn nicht noch mehr...Zitat von Jouse Mourinho Beitrag anzeigenWie Stark ST ????
Kommentar
-
-
siehe meinen post von 18:33Zitat von -Fresh- Beitrag anzeigenÄhm VillaBarca wie viel willst du denn für den Om 105er ? Also damit ich ihn dir bald abkaufen kann
.

Kommentar
-
-
-Fresh- -
ich stell ihn dann auf den transfermarkt...Zitat von -Fresh- Beitrag anzeigenOkay 900.000 geht in ordnung
Laping, Eric, OM105, 24 Jahre, Verein: International Barcelona C.F.
Kommentar
-
-
-Fresh- -
den ST hab ich schon reserviert ( siehe meinen Post auf der letzten Seite)Zitat von Jouse Mourinho Beitrag anzeigenWie Stark ST ????
...den DM übrigens auch :ugly:___"The Special One"___
Kommentar
-
-
schik ne pn :ugly:Zitat von -Fresh- Beitrag anzeigenGut
. Nur ne Frage kommst du mal Msn ? Ist Privat
.
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
hab kein MSN... nur icq, aber kannst mir auch ingame ne PN schreiben wenn du meinst dasses privat is...Zitat von -Fresh- Beitrag anzeigenGut
. Nur ne Frage kommst du mal Msn ? Ist Privat
.
Kommentar
-
-
-Fresh- -
zu was?Zitat von -Fresh- Beitrag anzeigenÄhm VillaBarca warte noch 1 Woche ungefähr
dann hab ich bestimmt das Geld dazu
.

Kommentar
-
-
-Fresh- -
ah alles klarZitat von -Fresh- Beitrag anzeigenVillaBarca ich meinte damit Sercan
. Sercan komm jetzt Msn !

Kommentar
-
-
-Fresh- -
-Fresh-
Also Sercan will dir mal was sagen
. Kannst du mir den Om 175 schenken :P . Also du gibst ihn Jouse Morinho oder so und er dann mir solang kann er ihn benuzen bis er zu mir kommt
.
Kommentar
-
ach sry war etwas verwirrt... jaa klar kann ich den noch ne woche behalten... ABER biete dann auch wenn du das geld beisammen hast, ok?Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenja welchen denn

Kommentar
-
-
-Fresh-
Kommentar
-
1.) hätte ich auch gern einen Spieler geschenkt (:p spaß)Zitat von -Fresh- Beitrag anzeigenAlso Sercan will dir mal was sagen
. Kannst du mir den Om 175 schenken :P . Also du gibst ihn Jouse Morinho oder so und er dann mir solang kann er ihn benuzen bis er zu mir kommt
.
und 2.) könnte ich solange den Spieler betreuen, Co-trainer LV.8 sowie masseur lv.7
Kommentar
-
-
Iv80 24 jahre, bräuchte ich eig noch bis zum saisonende, aber da kann ich auch noch ne ausnahme machen...Zitat von -Fresh- Beitrag anzeigenJop mache ich
. Haste einen Iv oder einen St der 80-... hat und du brauchst ihn net ?
wie siehts denn finanziell aus?
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenzwei idioten, ein gedanke ;D :ugly:Zitat von -Fresh- Beitrag anzeigenVillaBarca ich meinte damit Sercan
. Sercan komm jetzt Msn !aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas oZitat von -Fresh- Beitrag anzeigenAlso Sercan will dir mal was sagen
.
spielerschenken ist net erlaubt :ugly: und ich hab keinen 150
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
-Fresh-

:eek:
:p
Kommentar