Zitat von Mourinho92
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-Fresh-
-
Zitat von -Fresh- Beitrag anzeigenBrauche einen Iv oder einen Stürmer 70-80 16-24 Jahre alt . Habe 299.000 im Moment
HG -> 270.000
ST hab ich leider schon zwei abgegeben, sry___"The Special One"___
Kommentar
-
-
Zitat von Jouse Mourinho Beitrag anzeigenNabend jungs
mein bruder vergibt spieler er hört auf mit fcup
hi @ll,
in welchem stärke-/altersbereich kann man denn rechnen?
Kommentar
-
-
-Fresh-
-
-Fresh-
Bräuchte alle nee spass der St und den Dm Spieler schick mal ne Naychricht heisse Classic-X-Football
Kommentar
-
-Fresh-
-
Zitat von Jouse Mourinho Beitrag anzeigenlm 215 100 30
dm 80 100 19
tw 205 100 28
st 220 1 27
hab eben einen LM230 22 Jahre für 1,5 Mio. verpflichtet
Kommentar
-
-
-Fresh-
Jouse Morinho ich brauche einen oder zwei kannst du bei Fussballcup nach schauen habe dir eine Nachricht geschickt
Kommentar
-
-Fresh-
-
Zitat von Mourinho92 Beitrag anzeigenbitte nochmal: ST oder LM!!
kann dir nur nen RM75 anbieten, wenn dir das hilft
Kommentar
-
-
-Fresh-
-
Zitat von -Fresh- Beitrag anzeigenVilla Barca haste auch einen Dm ? Oder irgendeinen anderen der mehr als 80 hat .
alle positionen: 150-180, alles unter 24, spielt stamm, können erst weg am 09.09.2010, wenn meine neuen spieler kommen...
ausserhalb der stammannschaft hab ich 2 auswechselspieler, Om105 23 Jahre und IV80, 25 jahre...
die würd ich zwar für den notfall brauchen, aber ich kann auch eine halbe saison auf einen verzichten, wenn das geld stimmt
ansonsten nur Jugis da, und eben
IV70 21 Jahre
RM75 23 Jahre
auf dem Transfermarkt, die ich allerdings schon genannt habe...
Kommentar
-
-
-Fresh-
-
Zitat von Mourinho92 Beitrag anzeigendann reservier mir mal einen ST oder DM für den 09.09. bitte
so, ich war der erste
DM hab ich 155 und 160, beide 25 jahre glaubich...
bedingung, dass ich einen davon abgebe, ist, dass ich bis dahin einen neuen, stärkeren ersatz (>230, alter max. 24) verpflichte, aber das kann ich jetzt noch nicht versichern....
auf jeden fall wird am 09.09. ein LM frei, der so um die 160 haben wird und so um die 25 sein wird...
Kommentar
-
-
-Fresh-
-
Zitat von -Fresh- Beitrag anzeigenAlso... wie viel willst du für den Om 105er ?
Kommentar
-
Kommentar