will denn keiner meine geilen jungs?? einer im besten fußballer-alter, einer braucht einen verein um seine glorreiche karriere ausklingen zu lassen, und zwei blutjunge hingrige spieler...
Villa Barca haste auch einen Dm ? Oder irgendeinen anderen der mehr als 80 hat .
bei mir siehts im moment so aus:
alle positionen: 150-180, alles unter 24, spielt stamm, können erst weg am 09.09.2010, wenn meine neuen spieler kommen...
ausserhalb der stammannschaft hab ich 2 auswechselspieler, Om105 23 Jahre und IV80, 25 jahre...
die würd ich zwar für den notfall brauchen, aber ich kann auch eine halbe saison auf einen verzichten, wenn das geld stimmt
ansonsten nur Jugis da, und eben
IV70 21 Jahre
RM75 23 Jahre
auf dem Transfermarkt, die ich allerdings schon genannt habe...
dann reservier mir mal einen ST oder DM für den 09.09. bitte
so, ich war der erste
ok ST ist im moment bei 165, wird aber bis dahin noch mindestens 180-190, is auch erst 20...
DM hab ich 155 und 160, beide 25 jahre glaubich...
bedingung, dass ich einen davon abgebe, ist, dass ich bis dahin einen neuen, stärkeren ersatz (>230, alter max. 24) verpflichte, aber das kann ich jetzt noch nicht versichern....
auf jeden fall wird am 09.09. ein LM frei, der so um die 160 haben wird und so um die 25 sein wird...
da er halt noch sehr sehr jung ist und ich ihn eig noch dringend bräuchte für die hinrunde (als ersatz), wird er nicht ganz so billig, und wenn ich mich auf dem transfermarkt umschaue, denke ich wäre 900.000 ein angemessener preis...
Kommentar