hippy endlich mal power im forum
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
1 Bundesliga Staffel 4
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Team cyRus - Volle Pulle VFB Stuttgart 2:0
Futbol Club Barcelona - SpvGg Ruhmannsfelden-Zachenberg 4:1
FC Freital - 1FC. C.Ronaldo 0:6
MSV-Blau-Gelb Holzbein - Fc Schranz 0:3
Heimvorteil - FC Allstars Agawang 1:2
Wittenauer FC - GSV Aschaffenburg 0:4
diRtY~beRliN - FC.Muckeburg 5:0
südwestfalen - Frankian Revelation ?:? - VG ich werds brauchen...
FC Hacke 1,2,3 - KK 07 0:3
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Team cyRus Beitrag anzeigenvon oben ? du meinst patrinho oder ? naja mal abgesehen das er zu dem thema nichts sagen darf haben seine aussagen für mich so viel wert wie nen feuchter furz
Kommentar
-
Zitat von Borusse Beitrag anzeigenes kam nicht nur von Patriniho,aber scheinbar hast Du Dich in Deiner These so verbohrt das Du die Wahrheit nicht mehr sehen willst. Es wurde ganz klar bestätigt das er kein Buguser war und das seine Sperre ein Fehler im System war, denn bei ihm waren 2 Spieler aus Altersgründen raus, das System hat aber dies nicht erkannt und so Soap gesperrt. Verstehe es doch endlich das Soap kein Buguser ist.
Kommentar
-
Zitat von Borusse Beitrag anzeigenOh mann, er hat sie doch nicht spielen lassen, der Vertrag war zuende und die sind in der Nacht auch raus gewesen,verstehe es doch endlich.Das System hat das aber eben nicht erkannt das diese aus Altersgründen raus sind.
Kommentar
-
Zitat von Team cyRus Beitrag anzeigenaja verträge enden mitten in der saison. muss wohl ein neues feature sein das mir unbekannt ist
Kommentar
-
Es hat keinen Sinn bei Dir, Du bist sowas von verbohrt und fixiert darauf Dein Recht zu behalten,unglaublich.wenn von oberster Stelle bestätigt wird das es ein Systemfehler war, warum willst Du das dann einfach nicht hinnehmen.Ich denke mit 23 Jahren sollte man Kerl genug sein auch mal zuzugeben das man sich geirrt hat, dann ist es doch gut.Das würde jedenfalls ein fairer Sportsmann wie Du Dich nennst tun
Kommentar
-
Zitat von Frank Rijkaard Beitrag anzeigenhm komisch dachte seit par monaten ist nichts neu :P
Kommentar
-
Zitat von Borusse Beitrag anzeigenEs hat keinen Sinn bei Dir, Du bist sowas von verbohrt und fixiert darauf Dein Recht zu behalten,unglaublich.wenn von oberster Stelle bestätigt wird das es ein Systemfehler war, warum willst Du das dann einfach nicht hinnehmen.Ich denke mit 23 Jahren sollte man Kerl genug sein auch mal zuzugeben das man sich geirrt hat, dann ist es doch gut.Das würde jedenfalls ein fairer Sportsmann wie Du Dich nennst tun
Kommentar
-
Zitat von Borusse Beitrag anzeigenEs hat keinen Sinn bei Dir, Du bist sowas von verbohrt und fixiert darauf Dein Recht zu behalten,unglaublich.wenn von oberster Stelle bestätigt wird das es ein Systemfehler war, warum willst Du das dann einfach nicht hinnehmen.Ich denke mit 23 Jahren sollte man Kerl genug sein auch mal zuzugeben das man sich geirrt hat, dann ist es doch gut.Das würde jedenfalls ein fairer Sportsmann wie Du Dich nennst tun
aber ihr habt recht die leute wurden einfach so gesperrt ohne grund und das die verträge mitten in der saison auslaufen is ein neues feature was zur allgemeinen belustigung beitragen soll
Kommentar
-
Die Spieler waren am 20.9 weg
sie waren 33 und 34.
Raf das doch endlich,ich hab nichts gemacht.
Und nun Tuti hab die Schnauze voll.
Aber wegen Dir lass ich mir das Spiel nicht kaput machen.
Ich steigen ab und bin wirklich froh darüber den in der Liga macht es kein Spaß
wenn so ein Verein vertreten ist wie .
Kommentar
-
Zitat von Soap07 Beitrag anzeigenDie Spieler waren am 20.9 weg
sie waren 33 und 34.
Raf das doch endlich,ich hab nichts gemacht.
Und nun Tuti hab die Schnauze voll.
Aber wegen Dir lass ich mir das Spiel nicht kaput machen.
Ich steigen ab und bin wirklich froh darüber den in der Liga macht es kein Spaß
wenn so ein Verein vertreten ist wie .
Kommentar
-
Zitat von Soap07 Beitrag anzeigen20.09.2008 Krick, Niclas
Vertrag ausgelaufen 20.09.2008 Maul, Ralf
Vertrag ausgelaufenDas waren die zwei spieler 33 und 34.
Versteh es doch endlich
Gospodarek, Rudelt, Krenke, Carsten, Krick, Maul, Pehlke, Grieger, Muhr, Risse, Stern
so und nun erklär mir nochmal das du kein bug benuzt hast und die spieler nicht gespeilt haben.
Kommentar
-
Zitat von Soap07 Beitrag anzeigenDas ist richtig aber es waren keine JS.
Versteh es doch verdammt nochmal.:mad:
Kommentar
-
Zitat von Soap07 Beitrag anzeigenSag mal hast du was an der Waffel oder was.
Der vertrag ist am 20.9 ausgelaufen.
Sag mal was ist mit dir Los
Kommentar
-
kaum hab ich ne neue aufstellung etc, 6min tor
2:0 wieder stZuletzt geändert von Frank Rijkaard; 03.10.2008, 18:04.
Kommentar
-
1-0 sieg
und danke freital das du meinen ST bissi bearbeitet hat....
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Total 1,049,742
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
ma gucken was der abend so bringt
Messinger vs Lebersorg
Milchraum vs Goeke
Restle vs Krohammer
2-1 im hinspiel
ma gucken wie es bei mir im stadion endet
Kommentar
Kommentar