Zitat von c.ronaldo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
1 Bundesliga Staffel 4
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
bei mir gehts normal los, aber irgendwann geht der live ticker nicht mehr weiter....
trotz aktualisierungen bleibt er stehen...
aber man sieht, dass fc2 bald stirbt, weil wir haben einen CM, der nicht online ist, noch auf PNs antwortet...
der generelle support ist richtig schlecht...
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenbei mir gehts normal los, aber irgendwann geht der live ticker nicht mehr weiter....
trotz aktualisierungen bleibt er stehen...
aber man sieht, dass fc2 bald stirbt, weil wir haben einen CM, der nicht online ist, noch auf PNs antwortet...
der generelle support ist richtig schlecht...
wurde da vielleicht ein spieler verschoben ? weil wenn das bei mir is dannn passiert auch ewig nix.Zuletzt geändert von Team cyRus; 01.10.2008, 18:32.
Kommentar
-
Zitat von Frank Rijkaard Beitrag anzeigenhey cools chon wieder unentshcieden und ich war nicht on
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Zitat von Frank Rijkaard Beitrag anzeigenjaaaaa
Kommentar
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenheimvorteil 1-0 1fc. c.ronaldo
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenwenn ich das wüsste
letzte saison war es doch ggn kk 07 doch genauso
in der letzten minute 1-0 bekommen...
platz 2 verliert ggn platz 9
4600++ ggn 4200++ ???Zuletzt geändert von rhslave; 01.10.2008, 19:56.
Kommentar
-
25 spieltag
KK 07 - südwestfalen 0:11
Volle Pulle VFB Stuttgart - FC Freital 0:11
GSV Aschaffenburg - Heimvorteil 3:1
1FC. C.Ronaldo - Wittenauer FC 4:0
FC Allstars Agawang - FC Hacke 1,2,3 2:0
Frankian Revelation - MSV-Blau-Gelb Holzbein 3:0
SpvGg Ruhmannsfelden-Zachenberg - diRtY~beRliN 1:2
FC.Muckeburg - Team cyRus : VG
Fc Schranz - Futbol Club Barcelona 1:3
Kommentar
-
26 spieltag
Team cyRus - Volle Pulle VFB Stuttgart mal schaun was seine "neuen profis" so drauf haben
Futbol Club Barcelona - SpvGg Ruhmannsfelden-Zachenberg 3:1
FC Freital - 1FC. C.Ronaldo 0:4
MSV-Blau-Gelb Holzbein - Fc Schranz 1:2
Heimvorteil - FC Allstars Agawang 1:3
Wittenauer FC - GSV Aschaffenburg 2:2 :p
diRtY~beRliN - FC.Muckeburg 3:1
südwestfalen - Frankian Revelation 1:2
FC Hacke 1,2,3 - KK 07 11:0
Kommentar
-
heute spielst du ja gegen deinen besten freund^^
Kommentar
-
Zitat von Team cyRus Beitrag anzeigen26 spieltag
Team cyRus - Volle Pulle VFB Stuttgart mal schaun was seine "neuen profis" so drauf haben
Futbol Club Barcelona - SpvGg Ruhmannsfelden-Zachenberg 3:1
FC Freital - 1FC. C.Ronaldo 0:4
MSV-Blau-Gelb Holzbein - Fc Schranz 1:2
Heimvorteil - FC Allstars Agawang 1:3
Wittenauer FC - GSV Aschaffenburg 2:2 :p
diRtY~beRliN - FC.Muckeburg 3:1
südwestfalen - Frankian Revelation 1:2
FC Hacke 1,2,3 - KK 07 11:0
so mein tip:
Team cyRus - Volle Pulle VFB Stuttgart 0:1 :p
Futbol Club Barcelona - SpvGg Ruhmannsfelden-Zachenberg 1
FC Freital - 1FC. C.Ronaldo 2
MSV-Blau-Gelb Holzbein - Fc Schranz 2
Heimvorteil - FC Allstars Agawang 1
Wittenauer FC - GSV Aschaffenburg 2 klar ich gewinne sowieso
diRtY~beRliN - FC.Muckeburg 0
südwestfalen - Frankian Revelation 2
FC Hacke 1,2,3 - KK 07 2Zuletzt geändert von Blitzair_23; 03.10.2008, 16:39.
Kommentar
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenheute spielst du ja gegen deinen besten freund^^
Kommentar
-
Zitat von Soap07 Beitrag anzeigenDas glaub ich kaum.
Ich hab dir schon mal gesagt für mich bist du ein kleines Licht.
Kommentar
-
Zitat von Soap07 Beitrag anzeigenich freu mich auf 18.00 uhr.
Du meinst du bist es aber du bist es nicht.
Wo ist eigentlich dein Tip.
aber ich weis das ich fair spiele und kann deshalb auch ein bissl stolz drauf sein was ich hier erreicht hab wie siehts da bei dir aus ? und mein tip gegen dich kennst du
Kommentar
-
Ich bin auch stolz was ich erreicht habe .
Und mache auch faire Spiele.
Nur gegen dich ,das weiß ich noch nicht hab ja Zeit bis 17.30.
Und noch mal zum mitschreiben ich bin alls unschuldig festgestellt worden.
Aber du interessierst mich so wie so nicht , den wie gesagt bist du ein kleines Licht für mich.
Kommentar
-
Zitat von Soap07 Beitrag anzeigenIch bin auch stolz was ich erreicht habe .
Und mache auch faire Spiele.
Nur gegen dich ,das weiß ich noch nicht hab ja Zeit bis 17.30.
Und noch mal zum mitschreiben ich bin alls unschuldig festgestellt worden.
Aber du interessierst mich so wie so nicht , den wie gesagt bist du ein kleines Licht für mich.
du wurdest in der zeit gesperrt wegen genau diesam bug wie du hier selbst im forum geschrieben hattest aber du hast den bug nicht benuzt is schon klar in der zeit wurde einfach wild drauf los gesperrt is schon logisch was du sagst aber auch nur in deiner kleinen welt
Kommentar
-
Zitat von Team cyRus Beitrag anzeigenich hab nie gesagt ich wärs und denke es auch nich von mir
aber ich weis das ich fair spiele und kann deshalb auch ein bissl stolz drauf sein was ich hier erreicht hab wie siehts da bei dir aus ? und mein tip gegen dich kennst du
Kommentar
-
Zitat von Borusse Beitrag anzeigenschon traurig das Du in Deinem Alter noch so wenig geistiges Auffassungsvermögen besitzt.Sonst hättest Du längst eingesehen das Deine Anschuldigungen falsch sind, denn von oben ist es schon längst bestätigt worden das Soap weder ein Buguser war noch ist.Und Du nennst Dich dann auch noch fair..tz
Kommentar
-
back to topic!
Team cyRus - Volle Pulle VFB Stuttgart 3:0
Futbol Club Barcelona - SpvGg Ruhmannsfelden-Zachenberg 4:0
FC Freital - 1FC. C.Ronaldo ?:? - VG
MSV-Blau-Gelb Holzbein - Fc Schranz 0:2
Heimvorteil - FC Allstars Agawang 0:2
Wittenauer FC - GSV Aschaffenburg 0:2
diRtY~beRliN - FC.Muckeburg 1:0
südwestfalen - Frankian Revelation 1:0
FC Hacke 1,2,3 - KK 07 0:2
Kommentar
Kommentar