Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1 Bundesliga Staffel 4

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
    wenn ich das wüsste

letzte saison war es doch ggn kk 07 doch genauso

in der letzten minute 1-0 bekommen...

platz 2 verliert ggn platz 9

4600++ ggn 4200++ ???

zudem das

um 18.03uhr ist es eig immer so 30.min....

aber was soll ich dazu sagen
    hmm das is ja kagge. bei mir wars gestern oder vorgestern so das ich ewig gar kein bild hatte erst ab der 35 min. oder so kam dann eindlich was.

Kommentar

bei mir gehts normal los, aber irgendwann geht der live ticker nicht mehr weiter....

trotz aktualisierungen bleibt er stehen...

aber man sieht, dass fc2 bald stirbt, weil wir haben einen CM, der nicht online ist, noch auf PNs antwortet...

der generelle support ist richtig schlecht...

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

Kommentar

hey cools chon wieder unentshcieden und ich war nicht on

Kommentar

bei mir gehts normal los, aber irgendwann geht der live ticker nicht mehr weiter....

trotz aktualisierungen bleibt er stehen...

aber man sieht, dass fc2 bald stirbt, weil wir haben einen CM, der nicht online ist, noch auf PNs antwortet...

der generelle support ist richtig schlecht...
          naja der support war schon immer schlecht. und 1 go reist sich den arsch für das spiel auf und bekommt nen arschtritt.

wurde da vielleicht ein spieler verschoben ? weil wenn das bei mir is dannn passiert auch ewig nix.
          Zuletzt geändert von Team cyRus; 01.10.2008, 18:32.

Kommentar

Zitat von Frank Rijkaard Beitrag anzeigen
            hey cools chon wieder unentshcieden und ich war nicht on
            time to say goodbye for us?!

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

Kommentar

time to say goodbye for us?!
              jaaaaa

Kommentar

Zitat von Frank Rijkaard Beitrag anzeigen
                jaaaaa
                ma gucken wieviele wir noch finden

- Ryan Giggs

Kommentar

ma gucken wieviele wir noch finden
                  ja hab nochn par

Kommentar

ich 4-0 gewonnen

wow ronaldo 0-1 verloren.

Kommentar

heimvorteil 1-0 1fc. c.ronaldo
                      das passiert wenn ich nicht meine js spielen lasse

wenn ich das wüsste

letzte saison war es doch ggn kk 07 doch genauso

in der letzten minute 1-0 bekommen...

platz 2 verliert ggn platz 9

4600++ ggn 4200++ ???
                      ich würde nicht immer von dem aus gehen, was man sieht, worher willst du denn wissen, dass ich nur 4200 habe und vielleicht nicht 4500???
                      Zuletzt geändert von rhslave; 01.10.2008, 19:56.

Kommentar

- Ryan Giggs

Kommentar

1:0 sieg

gutes spiel von muckeburg

Kommentar

2-0 gewonnen gg heimvorteil

Kommentar

Fc Schranz - Futbol Club Barcelona0 : 3
                              wow ein wunder, meiner trifft wieder

Kommentar

heute spielst du ja gegen deinen besten freund^^

- Ryan Giggs

Kommentar

heute spielst du ja gegen deinen besten freund^^
                                  ja mal schaun obs zu dem ergebniss kommt was er verdient hat

Kommentar

Das glaub ich kaum.
                                    Ich hab dir schon mal gesagt für mich bist du ein kleines Licht.

Kommentar

Zitat von Soap07 Beitrag anzeigen
                                      Das glaub ich kaum.
                                      Ich hab dir schon mal gesagt für mich bist du ein kleines Licht.
                                      mir is scheiss egal was ich für dich bin was du für mich bist weiste ja und ich spiele mit fairen mitteln im gegensatz zu dir

Kommentar

ich freu mich auf 18.00 uhr.
                                        Du meinst du bist es aber du bist es nicht.
                                        Wo ist eigentlich dein Tip.

Kommentar

ich freu mich auf 18.00 uhr.
                                          Du meinst du bist es aber du bist es nicht.
                                          Wo ist eigentlich dein Tip.
                                          ich hab nie gesagt ich wärs und denke es auch nich von mir

aber ich weis das ich fair spiele und kann deshalb auch ein bissl stolz drauf sein was ich hier erreicht hab wie siehts da bei dir aus ? und mein tip gegen dich kennst du

Kommentar

Ich bin auch stolz was ich erreicht habe .
                                            Und mache auch faire Spiele.
                                            Nur gegen dich ,das weiß ich noch nicht hab ja Zeit bis 17.30.
                                            Und noch mal zum mitschreiben ich bin alls unschuldig festgestellt worden.
                                            Aber du interessierst mich so wie so nicht , den wie gesagt bist du ein kleines Licht für mich.

Kommentar

Ich bin auch stolz was ich erreicht habe .
                                              Und mache auch faire Spiele.
                                              Nur gegen dich ,das weiß ich noch nicht hab ja Zeit bis 17.30.
                                              Und noch mal zum mitschreiben ich bin alls unschuldig festgestellt worden.
                                              Aber du interessierst mich so wie so nicht , den wie gesagt bist du ein kleines Licht für mich.
                                              als unschuldig na klar von patrinho oder was dazu sag ich mal nix

du wurdest in der zeit gesperrt wegen genau diesam bug wie du hier selbst im forum geschrieben hattest aber du hast den bug nicht benuzt is schon klar in der zeit wurde einfach wild drauf los gesperrt is schon logisch was du sagst aber auch nur in deiner kleinen welt

Kommentar

Zitat von Team cyRus Beitrag anzeigen
                                                ich hab nie gesagt ich wärs und denke es auch nich von mir

aber ich weis das ich fair spiele und kann deshalb auch ein bissl stolz drauf sein was ich hier erreicht hab wie siehts da bei dir aus ? und mein tip gegen dich kennst du
                                                schon traurig das Du in Deinem Alter noch so wenig geistiges Auffassungsvermögen besitzt.Sonst hättest Du längst eingesehen das Deine Anschuldigungen falsch sind, denn von oben ist es schon längst bestätigt worden das Soap weder ein Buguser war noch ist.Und Du nennst Dich dann auch noch fair..tz

Kommentar

Danke Borusse

Kommentar

KP, weil ich ja weiß das es bestätigt wurde,aber scheinbar wollen das welche nicht ganz verstehen.

Kommentar

Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
                                                      schon traurig das Du in Deinem Alter noch so wenig geistiges Auffassungsvermögen besitzt.Sonst hättest Du längst eingesehen das Deine Anschuldigungen falsch sind, denn von oben ist es schon längst bestätigt worden das Soap weder ein Buguser war noch ist.Und Du nennst Dich dann auch noch fair..tz
                                                      von oben ? du meinst patrinho oder ? naja mal abgesehen das er zu dem thema nichts sagen darf haben seine aussagen für mich so viel wert wie nen feuchter furz

Kommentar

back to topic!

Team cyRus - Volle Pulle VFB Stuttgart 3:0
                                                        Futbol Club Barcelona - SpvGg Ruhmannsfelden-Zachenberg 4:0
                                                        FC Freital - 1FC. C.Ronaldo ?:? - VG
                                                        MSV-Blau-Gelb Holzbein - Fc Schranz 0:2
                                                        Heimvorteil - FC Allstars Agawang 0:2
                                                        Wittenauer FC - GSV Aschaffenburg 0:2
                                                        diRtY~beRliN - FC.Muckeburg 1:0
                                                        südwestfalen - Frankian Revelation 1:0
                                                        FC Hacke 1,2,3 - KK 07 0:2

- Ryan Giggs

Kommentar

Lädt...
                                                        X