Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1 Bundesliga Staffel 4

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hippy endlich mal power im forum

    Kommentar


      jo

      Kommentar


        Zitat von Team cyRus Beitrag anzeigen
        von oben ? du meinst patrinho oder ? naja mal abgesehen das er zu dem thema nichts sagen darf haben seine aussagen für mich so viel wert wie nen feuchter furz
        es kam nicht nur von Patriniho,aber scheinbar hast Du Dich in Deiner These so verbohrt das Du die Wahrheit nicht mehr sehen willst. Es wurde ganz klar bestätigt das er kein Buguser war und das seine Sperre ein Fehler im System war, denn bei ihm waren 2 Spieler aus Altersgründen raus, das System hat aber dies nicht erkannt und so Soap gesperrt. Verstehe es doch endlich das Soap kein Buguser ist.


        Kommentar


          Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
          es kam nicht nur von Patriniho,aber scheinbar hast Du Dich in Deiner These so verbohrt das Du die Wahrheit nicht mehr sehen willst. Es wurde ganz klar bestätigt das er kein Buguser war und das seine Sperre ein Fehler im System war, denn bei ihm waren 2 Spieler aus Altersgründen raus, das System hat aber dies nicht erkannt und so Soap gesperrt. Verstehe es doch endlich das Soap kein Buguser ist.
          wenn er sie spielen lassen hat ist es auch bug using und bleibt das selbe

          Kommentar


            Oh mann, er hat sie doch nicht spielen lassen, der Vertrag war zuende und die sind in der Nacht auch raus gewesen,verstehe es doch endlich.Das System hat das aber eben nicht erkannt das diese aus Altersgründen raus sind.


            Kommentar


              20.09.2008 Krick, Niclas
              Vertrag ausgelaufen 20.09.2008 Maul, Ralf
              Vertrag ausgelaufenDas waren die zwei spieler 33 und 34.
              Versteh es doch endlich

              Kommentar


                Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
                Oh mann, er hat sie doch nicht spielen lassen, der Vertrag war zuende und die sind in der Nacht auch raus gewesen,verstehe es doch endlich.Das System hat das aber eben nicht erkannt das diese aus Altersgründen raus sind.
                aja verträge enden mitten in der saison. muss wohl ein neues feature sein das mir unbekannt ist

                Kommentar


                  Zitat von Team cyRus Beitrag anzeigen
                  aja verträge enden mitten in der saison. muss wohl ein neues feature sein das mir unbekannt ist
                  hm komisch dachte seit par monaten ist nichts neu :P

                  Kommentar


                    Es hat keinen Sinn bei Dir, Du bist sowas von verbohrt und fixiert darauf Dein Recht zu behalten,unglaublich.wenn von oberster Stelle bestätigt wird das es ein Systemfehler war, warum willst Du das dann einfach nicht hinnehmen.Ich denke mit 23 Jahren sollte man Kerl genug sein auch mal zuzugeben das man sich geirrt hat, dann ist es doch gut.Das würde jedenfalls ein fairer Sportsmann wie Du Dich nennst tun


                    Kommentar


                      Zitat von Frank Rijkaard Beitrag anzeigen
                      hm komisch dachte seit par monaten ist nichts neu :P
                      naja scheint ja so wenn verträge mitten in der saison auslaufen und leute irrtümlich gesperrt werden vom system das es garnicht gibt

                      Kommentar


                        Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
                        Es hat keinen Sinn bei Dir, Du bist sowas von verbohrt und fixiert darauf Dein Recht zu behalten,unglaublich.wenn von oberster Stelle bestätigt wird das es ein Systemfehler war, warum willst Du das dann einfach nicht hinnehmen.Ich denke mit 23 Jahren sollte man Kerl genug sein auch mal zuzugeben das man sich geirrt hat, dann ist es doch gut.Das würde jedenfalls ein fairer Sportsmann wie Du Dich nennst tun
                        hmm nimm es doch mit humor, hier passiert doch sonst nichts mehr im spiel

                        Kommentar


                          Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
                          Es hat keinen Sinn bei Dir, Du bist sowas von verbohrt und fixiert darauf Dein Recht zu behalten,unglaublich.wenn von oberster Stelle bestätigt wird das es ein Systemfehler war, warum willst Du das dann einfach nicht hinnehmen.Ich denke mit 23 Jahren sollte man Kerl genug sein auch mal zuzugeben das man sich geirrt hat, dann ist es doch gut.Das würde jedenfalls ein fairer Sportsmann wie Du Dich nennst tun
                          naja du sprichts immer vom system die die leute gesperrt hat solltest dich vielleicht mla mit patrinho aus einander setzen und dir erklären lassen das es so ein system nicht gibt

                          aber ihr habt recht die leute wurden einfach so gesperrt ohne grund und das die verträge mitten in der saison auslaufen is ein neues feature was zur allgemeinen belustigung beitragen soll

                          Kommentar


                            Die Spieler waren am 20.9 weg
                            sie waren 33 und 34.
                            Raf das doch endlich,ich hab nichts gemacht.
                            Und nun Tuti hab die Schnauze voll.
                            Aber wegen Dir lass ich mir das Spiel nicht kaput machen.
                            Ich steigen ab und bin wirklich froh darüber den in der Liga macht es kein Spaß
                            wenn so ein Verein vertreten ist wie .

                            Kommentar


                              Zitat von Soap07 Beitrag anzeigen
                              Die Spieler waren am 20.9 weg
                              sie waren 33 und 34.
                              Raf das doch endlich,ich hab nichts gemacht.
                              Und nun Tuti hab die Schnauze voll.
                              Aber wegen Dir lass ich mir das Spiel nicht kaput machen.
                              Ich steigen ab und bin wirklich froh darüber den in der Liga macht es kein Spaß
                              wenn so ein Verein vertreten ist wie .
                              ja ich sag doch ihr habt recht spieler verträge laufen mitten in der saison aus is ja nix neues gut ich kannte es noch nicht aber naja

                              Kommentar


                                Zitat von Soap07 Beitrag anzeigen
                                20.09.2008 Krick, Niclas
                                Vertrag ausgelaufen 20.09.2008 Maul, Ralf
                                Vertrag ausgelaufenDas waren die zwei spieler 33 und 34.
                                Versteh es doch endlich
                                hier der spielbericht von der hinrunde

                                Gospodarek, Rudelt, Krenke, Carsten, Krick, Maul, Pehlke, Grieger, Muhr, Risse, Stern

                                so und nun erklär mir nochmal das du kein bug benuzt hast und die spieler nicht gespeilt haben.

                                Kommentar


                                  Das ist richtig aber es waren keine JS.
                                  Versteh es doch verdammt nochmal.:mad:

                                  Kommentar


                                    Zitat von Soap07 Beitrag anzeigen
                                    Das ist richtig aber es waren keine JS.
                                    Versteh es doch verdammt nochmal.:mad:
                                    bei den spielern ist der vertrag ausgelaufen also wärenn sie weg. durch ein fehler im system waren sie aber noch da und du hast sie spielen lassen also ist es bug using egal ob es jugendspieler sind oder profis bug using bleibt bug using

                                    Kommentar


                                      Sag mal hast du was an der Waffel oder was.
                                      Der vertrag ist am 20.9 ausgelaufen.
                                      Sag mal was ist mit dir Los

                                      Kommentar


                                        Zitat von Soap07 Beitrag anzeigen
                                        Sag mal hast du was an der Waffel oder was.
                                        Der vertrag ist am 20.9 ausgelaufen.
                                        Sag mal was ist mit dir Los
                                        lol der vertrag von spielern läuft nicht mitten in der saison aus in der zeit wo die ausgelaufen sind wurden die leute gesperrt und die verträge gelöscht

                                        Kommentar


                                          kaum hab ich ne neue aufstellung etc, 6min tor

                                          2:0 wieder st
                                          Zuletzt geändert von Frank Rijkaard; 03.10.2008, 17:04.

                                          Kommentar


                                            1-0 sieg

                                            und danke freital das du meinen ST bissi bearbeitet hat....

                                            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                            - Ryan Giggs

                                            Kommentar


                                              7:0 sieg

                                              schade das es nicht ganz gereicht hat aber bin mit dem ergebniss zufrieden

                                              Kommentar


                                                Na wieder nichts.
                                                Aber ich hab wenigstens Fair gespielt.
                                                Hätte auch anderst können.

                                                Kommentar


                                                  2:0 verloren gegen frankian relevation

                                                  noch nie was von dem gehört , frag mich wieso der so gut ist

                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    wie siehts bei euch eigentlich mit den zuschauern aus ?

                                                    Total 1,080,925 <-- bei mir

                                                    Kommentar


                                                      lustig 0-0

                                                      Kommentar


                                                        Total 1,049,742

                                                        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                                        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                                        - Ryan Giggs

                                                        Kommentar


                                                          Total 1,000,699

                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            ma gucken was der abend so bringt

                                                            Messinger vs Lebersorg
                                                            Milchraum vs Goeke
                                                            Restle vs Krohammer



                                                            2-1 im hinspiel

                                                            ma gucken wie es bei mir im stadion endet

                                                            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                                            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                                            - Ryan Giggs

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X