Zitat von Blitzair_23
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
1 Bundesliga Staffel 4
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Team cyRus Beitrag anzeigennaja er denkt sicherlich das er dadurch besser spielt is abe rnich der fall
Kommentar
-
Zitat von makaveli16 Beitrag anzeigendeine jugis scheinen aber ziemlich gut zu sein -.-
südwestfalen 0:1 Heimvorteil
Kommentar
-
Zitat von rhslave Beitrag anzeigenbobby1 hat mich überzeugt normal zu spielen, waren also nicht meine jugis. gestern habe ich mit meinen jugis gespielt. werde also ganz normal weiter spielen.
find ich super von dir...wir habén schon einige "schlachten"geschlagen und werden auch dies"überstehen"...immer positiv vorran...
wir machen das für"uns" und niemand anderen....
Kommentar
-
2-0 sieg
in der 2.hz kaum was passiert....
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen4: 0 gegen Freital, und morgen gibt es haue aus Halle
ohhh Derby timesigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen4: 0 gegen Freital, und morgen gibt es haue aus Halle
aber wenigstens hat der hfc gegen magdeburg gewonnen
auf jedenfall viel glück für morgen
Kommentar
-
Zitat von diRtY~beRliN Beitrag anzeigen1:0 sieg gegen die allstars aus awagang..
GW
1:0 gewonnen gegen ruhmenfeld zappernberg oder so ^^
tor fiel erst in der 86. min....
sigpic
Kommentar
-
Zitat von makaveli16 Beitrag anzeigenrespekt :eek:
GW
1:0 gewonnen gegen ruhmenfeld zappernberg oder so ^^
tor fiel erst in der 86. min....
Kommentar
-
cyrus, nils, ich glaube ihr solltet euch in einem friedlichen 0-0 trennen
für alle 3 parteinen am besten
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Zitat von Frank Rijkaard Beitrag anzeigenwas hat dich denn gebissen
Kommentar
-
Zitat von Blitzair_23 Beitrag anzeigenhab dich nur spaß gemacht.weil du verloren hast,darum bist du traurig und böse?hehe
Kommentar
-
Zitat von Blitzair_23 Beitrag anzeigenhab dich nur spaß gemacht.weil du verloren hast,darum bist du traurig und böse?hehe
Kommentar
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenes gibt halt auch gute verlierer
würd gerne wissen wo er sieht das ich mich aufgeregt habe oder böse bin lol
ES IST JA NUR EIN SPIEL
Kommentar
-
im moment läuft nichts so wirklich in dem spiel mit meiner truppe aber ich werde im moment mit JS zu geschmissen. hab in den leztten 3 tagen 3 JS bekommen sind dann jetzt 16 stück die ich hab
naja mal schaun wie es heute wirdeZuletzt geändert von Nils Holgerson; 18.09.2008, 14:21.
Kommentar
-
Zitat von Team cyRus Beitrag anzeigenim moment läuft nichts so wirklich in dem spiel mit meiner truppe aber ich werde im moment mit JS zu geschmissen. hab in den leztten 3 tagen 3 JS bekommen sind dann jetzt 16 stück die ich hab
naja mal schaun wie es heute wirde
edit : sorry bin auf ändern anstatt zitieren gekommen, hab aber nix verändertich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigengib ihnen doch heute 18.00 uhr spielpraxis im ligaspiel
edit : sorry bin auf ändern anstatt zitieren gekommen, hab aber nix verändert
denke aber es wird ein knappes spiel werden
Kommentar
-
Zitat von Team cyRus Beitrag anzeigennee die sind noch zu schwach ^^
denke aber es wird ein knappes spiel werden
wie das ? kommt deine putzkolone.....
ich hab mir schon mal neue tornetze bestellt da du mir meine zerschiessen wirst.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenwie das ? kommt deine putzkolone.....
ich hab mir schon mal neue tornetze bestellt da du mir meine zerschiessen wirst.
aber irgendwie haut das nich so ganz hin die machen keine tore. denke mal das es mit der berechnung zusammen hängt zwecks handicap
Kommentar
Kommentar