Futbol Club Barcelona - FC Allstars Agawang 2 : 0
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
1 Bundesliga Staffel 4
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Team cyRus Beitrag anzeigen1:0 sieg
shit,unentschied wäre besser.denn kann ich dich überholen.grins!
hab 5-0 gewonnen-
Kommentar
-
wie kommt es eig das ich soviele tore schieße xD
letzte saison 110, ma gucken wieviel es diese werden^^
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenwie kommt es eig das ich soviele tore schieße xD
letzte saison 110, ma gucken wieviel es diese werden^^
bei KK07 hat beide LM stark tore geschossen.komisch!
Kommentar
-
KK spielt auch ohne ST.... (lächerlich)
KK 07 - Futbol Club Barcelona 0:0
bin erstaunt, barca war mein klarer favo
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Zitat von Team cyRus Beitrag anzeigen1:0 sieg
gw, nach 3 min. war schon alles vorbei. naja vielleicht kann ich dir beim rückspiel einen punkt klauen.
Kommentar
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenKK spielt auch ohne ST.... (lächerlich)
KK 07 - Futbol Club Barcelona 0:0
bin erstaunt, barca war mein klarer favo
Fc.Muckeburg 1:1 südwestfalen
Recht langweiliges Spiel mit 2 hintereinanderfolgenden Toren...wenigstens keine verletzte
sigpic
Kommentar
-
Zitat von rhslave Beitrag anzeigengw, nach 3 min. war schon alles vorbei. naja vielleicht kann ich dir beim rückspiel einen punkt klauen.
Kommentar
-
Zitat von makaveli16 Beitrag anzeigener scheint ya trotzdem ganz gut sein, also warum nicht ^^
Fc.Muckeburg 1:1 südwestfalen
Recht langweiliges Spiel mit 2 hintereinanderfolgenden Toren...wenigstens keine verletzte
Kommentar
-
Zitat von Frank Rijkaard Beitrag anzeigenimmer wnen ich nich ton bin 0:0 lol
Kommentar
-
3-0 sieg und 2 gelbe karten trotz aggro 10
Kommentar
-
gsv 0-0
cyrus 5-0 sieg
Kommentar
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen3-0 sieg und 2 gelbe karten trotz aggro 10
Kommentar
-
Zitat von Soap07 Beitrag anzeigenFC.Muckeburg - Volle Pulle VFB Stuttgart 0:1 (0:0)
Mein zweiter Sieg meine Jungs waren Klasse.
mfg
gw...
habs leider verpasst....
Kommentar
-
Zitat von rhslave Beitrag anzeigenso wie das mal bei mir war, nur dass ich dann gleich als treter beschimpft wurde.
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenich habe aber keinen verletzt, du schon
Kommentar
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigengsv 0-0
cyrus 5-0 sieg
naja hab schon 2 mal 0-0.mist!
und heute letzte spiel.freue mich sehr auf Pause.hehe!
Kommentar
Kommentar