Zitat von Blitzair_23
Beitrag anzeigen
1 Bundesliga Staffel 4
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenwolltest du nicht löschen weil du keine spieler bekommst und es nicht schaffst dir selber welche hoch zu ziehen
Du hast selbst aus idee schreiben.
UNSINN!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Blitzair_23 Beitrag anzeigenDu hast selbst aus idee schreiben.
UNSINN!!!
was den das für ein Deutsch....was meinste denn jetzt damitsigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenwas den das für ein Deutsch....was meinste denn jetzt damit
Ich schreibe jetzt hier net mehr!
hier ist voll Thema schief und überflüssen!!!
aber ist net mein problem und mir egal.
Kommentar
-
-
Zitat von Blitzair_23 Beitrag anzeigenEinfach Edit.von Posting#211.
Ich schreibe jetzt hier net mehr!
hier ist voll Thema schief und überflüssen!!!
aber ist net mein problem und mir egal.
Naja Thema beendet...sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von Blitzair_23 Beitrag anzeigensehr knapp,sehr schade!
GW!!!
du bist ja net langeweilig und bester Team von 4.Liga.sondern ich GSV Aschaffenburg und 1.FC Ronaldo mit dir um 1.platz kämpfen.das macht mir spaß,als langeweilig z.b 1.Liga 1 mit FC Bayern.
Klar grad Du *g* ich denk mal eher die beiden rennen Dir weg in der Tabelle.
Ach ja und zum Thema 1 Buli 1 , das ganze gemecker bringt doch nix , nur weil man kein Bock hat darin zu Spielen muss man sie nicht schlecht machen.URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
da ich nicht weiss wer mich hier mehr verwundert hab ich mal 20 min den kopf geschüttelt und bin zum schluss gekommen das ich notorischen stunkmachern mal blitz artig 23 tage pause gebe , wenn dieses ewige gezetter und gemaule nicht bald aufhört.
ach ja da ich heute heimspiel gegen heimvorteil hatte konnte er diesen ja nicht nutzen und ich siegte 6:0, so wo pinn ich meinen einzigen buli sieg an ?Zuletzt geändert von Nils Holgerson; 15.09.2008, 20:32.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
hier
FC Hacke 1,2,3 - Heimvorteil 6:0
aber blitz artig 23 urlaub ist doch eig was gutes oder???^^
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen^^
Klar grad Du *g* ich denk mal eher die beiden rennen Dir weg in der Tabelle.
Ach ja und zum Thema 1 Buli 1 , das ganze gemecker bringt doch nix , nur weil man kein Bock hat darin zu Spielen muss man sie nicht schlecht machen.
Kommentar
-
-
wist ihr was richtig schade ist.
eigentlich ist das spiel sehr lustig und einige haben sich gefreut endlich in der 1. liga zu spielen und es geschaft zu haben. wenn ich mir das hier durchlese was ihr hier rumstenckert und euch gegenseitig beleidigt vergeht einem der spaß am spiel.
wirklich schade, ich habe zumindest kein bock in dieser beschissenen liga zu spielen wo anscheinend noch kindergartenkinder spielen.
ich habe auf jeden fall daraus gelernt und lasse meine jugis spielen, auf diese liga habe ich null bock. schade dass es soweit kommen kann, dass ihr andere user dazu bringt schnellstmöglich abzusteigen.
ihr seit echt zu bedauern.
Kommentar
-
-
Zitat von rhslave Beitrag anzeigenwist ihr was richtig schade ist.
eigentlich ist das spiel sehr lustig und einige haben sich gefreut endlich in der 1. liga zu spielen und es geschaft zu haben. wenn ich mir das hier durchlese was ihr hier rumstenckert und euch gegenseitig beleidigt vergeht einem der spaß am spiel.
wirklich schade, ich habe zumindest kein bock in dieser beschissenen liga zu spielen wo anscheinend noch kindergartenkinder spielen.
ich habe auf jeden fall daraus gelernt und lasse meine jugis spielen, auf diese liga habe ich null bock. schade dass es soweit kommen kann, dass ihr andere user dazu bringt schnellstmöglich abzusteigen.
selbst wenn du alle spiele verlieren würdest,wird das mit dem abstieg nix denk ich...
hab am anfang auch mit dem gedanken gespielt,aber nu denk ich etwas anders...ich spiele für mich und nicht für andere ...wenn selbst mir so einiges
hier sehr arrogant vorkommt,ziehe ich es nu durch...in anderen ligen is es "wahrscheinlich" auch nicht besser und so eine super liga wie unsere 2te gibt es sowieso nicht mehr wieder...
egal...kopfhoch und durch...vielleicht werden die nächsten 1-ligen ja mal ganz neu "gewürfelt"...
Kommentar
-
-
wenn ihr wollt das die ersten ligen mal gemischt werden dann klick einfach mal den link danke mfg
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=49665sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bobby1 Beitrag anzeigenhi kollege....
selbst wenn du alle spiele verlieren würdest,wird das mit dem abstieg nix denk ich...
hab am anfang auch mit dem gedanken gespielt,aber nu denk ich etwas anders...ich spiele für mich und nicht für andere ...wenn selbst mir so einiges
hier sehr arrogant vorkommt,ziehe ich es nu durch...in anderen ligen is es "wahrscheinlich" auch nicht besser und so eine super liga wie unsere 2te gibt es sowieso nicht mehr wieder...
egal...kopfhoch und durch...vielleicht werden die nächsten 1-ligen ja mal ganz neu "gewürfelt"...
vielleicht hast du recht, ist halt nur schade das einige nichts besseres zu tun haben als den anderen das spiel zu verderben. oder man spielt halt dann gegen diese mal mit aggr 100 % wäre sicher auch mal lustig was da so passiert.
Kommentar
-
-
Zitat von Frank Rijkaard Beitrag anzeigenyeah endlich mal was los in dem thread hier
viel glück und auf ein gutes, verletzungsfreies spiel
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von rhslave Beitrag anzeigenwist ihr was richtig schade ist.
südwestfalen 0:1 Heimvorteil
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenich auch
war ein gutes spiel
morgen gegen kk mal schaun was es wird und wieviel meine spieler zertreten werden
Kommentar
-
-
Zitat von Team cyRus Beitrag anzeigenach mist
morgen gegen kk mal schaun was es wird und wieviel meine spieler zertreten werden
:P :P
jo, musst aufpassen
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen:P :P
jo, musst aufpassen
Kommentar
-
-
so wie ich^^
7-0 sieg ggn ihn udn 2-1 lose ggn dich^^
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenso wie ich^^
7-0 sieg ggn ihn udn 2-1 lose ggn dich^^
Kommentar
-
-
sag das deinem krohammer, der enttäuscht mich bissi^^
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigensag das deinem krohammer, der enttäuscht mich bissi^^
Kommentar
-
-
Zitat von Team cyRus Beitrag anzeigenach mist
bin auch gespannt.
Aufpassen,er ist Treter-Meister.hehe
Kommentar
-
Kommentar