Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liga Zuteilung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liga Zuteilung

    da es ja vermehrt zu liga schiebungen in letzter zeit gekommen ist wäre ich dafür das man nach ende jeder saison die ligen mischen sollte so wie es jetzt auch schon passiert ist !!!


    also was haltet ihr davon ?


    in diesem sinne es grüssen die Kickers aus dem Siegerland
    58
    ja bin dafür :-)
    79,31%
    46
    ist mir egal
    8,62%
    5
    nein alles soll beim alten bleiben :-(
    12,07%
    7

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    sigpic

    #2
    Klar dafür...bin zwar (noch) kein Bundesligist habe den Gedanken aber auch schon ins Auge gefasst...auf jeden Fall ein Mittel gegen die Extra-Abstiege,weil sich jeder 2mal überlegt ob er für eine Saison freiwillig runtergeht oder ob er durch die Auslosung eh in eine andere Liga kommt... und wer durch den Abstieg auf Wartezeit spekuliert kommt durch das Mischen und die unterschiedlichen Anfangszeiten auch in den Genuss



    The End

    Kommentar


      #3
      bin auch ganz klar dafür

      Kommentar


        #4
        super leute weiter so :-) hoffe das es mal durch gesetzt wird da es ja schon geschehen ist bei anderen
        sigpic

        Kommentar


          #5
          spiele zwar meine erste saison im "oberhaus", aber was man so mitbekommt is schon net mehr haltbar. Daher bin ich dafür die Ligen max. 2-3 saison´s zusammen zu lassen, danach sollte dann "gemischt" und neu zugeteilt werden!
          gruss aus bremen


          Kommentar


            #6
            glaube es gibt sowas ähnliches schon als vorschlag.........habe damals gesagt man müsste ab ner bestimmten anzahl von ersten ligen einfach alle zu einem bestimmten datum anhalten und alle mannschaften per zufallsprinzip neu zusammen mischen und das dann in regelmäßigen abständen, weil immer gegen die gleichen daddeln macht einfach kein spass auf dauer

            Kommentar


              #7
              find ich auch super, problem ist wir brauchen user mit eiern.



              ich habe auch meine erste buli saison und hätte meinen aufstieg auch verhindern können, aber ist das sinn des spiels.

              ich für meinen teil will mich mit perby, fc bayern und und und messen , ich habe nicht das bedürfniss meister zu werden in der buli staffel von obervolta, ich will mich mit den besten messen um zu sehen wo ich stehe, auch auf die gefahr hin ganz böse haue zu bekommen.



              sorry an alle anderen top vereine die ich vergessen habe.
              ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

              Kommentar


                #8
                Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                find ich auch super, problem ist wir brauchen user mit eiern.



                ich habe auch meine erste buli saison und hätte meinen aufstieg auch verhindern können, aber ist das sinn des spiels.

                ich für meinen teil will mich mit perby, fc bayern und und und messen , ich habe nicht das bedürfniss meister zu werden in der buli staffel von obervolta, ich will mich mit den besten messen um zu sehen wo ich stehe, auch auf die gefahr hin ganz böse haue zu bekommen.



                sorry an alle anderen top vereine die ich vergessen habe.
                bin auch dafür!!!!
                ach marco, wenn nur jeder so eine einstellung hätte

                Kommentar


                  #9
                  Aufjeden Fall eine Super Idee..
                  Wäre sehr abwechslungsreich.
                  Spiele meine 3te Saison in Liga 1, und würde auch gerne mal gegen andere Teams spielen.
                  Deßhalb klar dafür.
                  Hoffentlich wird daraus was gemacht.
                  Gruss

                  Kommentar


                    #10
                    Es wurde ja schon alles gesagt, von daher

                    -Dafür-:p

                    Kommentar


                      #11
                      Dafür! Wäre aufjedenfall fairer...

                      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                      Bayer Leverkusen

                      Kommentar


                        #12
                        bin auch dafür

                        Kommentar


                          #13
                          Bin klar dafür,weil denke auch nach 10 Saison immer gegen die gleichen wird auf dauer sehr langweilig,wenn die Ligen per zufall gemischt werden ,da ist der Spiel Spaß und auch der reiz nach der Saison größer,weil man nie weis wer ist nun alles meine Gegner.

                          Kommentar


                            #14
                            das ist ne super idee.wäre auf jeden fall spannender.



                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von SeaShark Beitrag anzeigen
                              Bin klar dafür,weil denke auch nach 10 Saison immer gegen die gleichen wird auf dauer sehr langweilig,wenn die Ligen per zufall gemischt werden ,da ist der Spiel Spaß und auch der reiz nach der Saison größer,weil man nie weis wer ist nun alles meine Gegner.
                              Wieso beschwerst du dich, du hast doch 5 neue Gegner bekommen

                              Kommentar


                                #16
                                und 13 die gleich geblieben sind

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Stümper Beitrag anzeigen
                                  Wieso beschwerst du dich, du hast doch 5 neue Gegner bekommen
                                  ja diese Saison,wobei 3 Aufsteiger jede Saison kommen und Bayer 04 und MSV Duisburg normal nicht hätten bei uns sein sollen da sie schon 1.Saison 1.Buli 2 gespielt haben.UND ich davon sprach die ganze liga zu mischen.....

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Bin auch dafür ist sicher sinnvoll und bietet mehr Abwechslung
                                    Manager: Schuhgue at+de
                                    Verein: SV Zeiselmauer at+de

                                    Kommentar


                                      #19
                                      bin auch dafür
                                      sigpic

                                      R.I.P. Michael Scofield

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Bin ganz klar dafür will nicht immer die selben vereine vor mir haben...

                                        Kommentar


                                          #21
                                          bin ich auch dafür spiel zwar erst bezirksliga komm aber auch bald!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            hallo admins ich hoffe sehr das daran mal gearbeitet wird danke
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #23
                                              bin auch dafür, wenn einer in die bl1 / staffel 1 kommt, dann kann er sich sowieso die kugel geben.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                ist mir egal

                                                hab ich genommen , da es mir wirklich latte ist , ich spiel 1 Bul 1 , oder auch 1 Buli 5 , man muss sich der Herausforderung stellen die auf einen zukommt, ansonsten brauch ich kein Managerspiel zu Spielen.
                                                URGESTEIN 1
                                                Alle Willkür überlebt 💪👌
                                                Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X