3-0 gewonnen,bin gewundert.heute auf einmal Liga ergebnis schneller fertig. wow
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
1 Bundesliga Staffel 4
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
spannendes spiel, viele chancen
0-1 führung zur halbzeit, doch dann riss das ruder in die andere richtung^^
2-1 sieg für cyrus, gw, gutes spiel
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Zitat von diRtY~beRliN Beitrag anzeigeney ich glaubs nich mit aggro 20 schon wieder ne rote...:mad::mad::mad:
:eek:
und morgen müssen wir 2 ran
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen:eek:
und morgen müssen wir 2 ran
na toll..
und dann noch geschwächt..
naja wenigstens ein kleiner trost..
diRtY~beRliN - Volle Pulle VFB Stuttgart 4:0
Kommentar
-
GSV Aschaffenburg gg Fc Freital 2-0
Fc Freital oder südwestfalen macht mein beide STürmer kaputt treten. FUCK!!!
Pro Stürmer -8.
Bei Turnier gg südwestfalen und bei Liga gg FC Freital.darum kann ich net bericht lesen.ich sage beide fertig aus!Zuletzt geändert von Blitzair_23; 14.09.2008, 18:51.
Kommentar
-
Zitat von Blitzair_23 Beitrag anzeigenGSV Aschaffenburg gg Freital 2-0
Freital macht mein beide STürmer kaputt treten. FUCK!!!
Pro Stürmer -8
ich sehe da, dass ein spieler von dir -9 erlittetn hat, mehr nicht
Kommentar
-
mit premium kann man doch die spielberichte einsehen
ganz praktisch
Kommentar
-
Zitat von Blitzair_23 Beitrag anzeigenGSV Aschaffenburg gg Fc Freital 2-0
Fc Freital oder südwestfalen macht mein beide STürmer kaputt treten. FUCK!!!
Pro Stürmer -8.
Bei Turnier gg südwestfalen und bei Liga gg FC Freital.darum kann ich net bericht lesen.ich sage beide fertig aus!
sigpic
Kommentar
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenalso ich sehe nix von beiden stürmern -8....
ich sehe da, dass ein spieler von dir -9 erlittetn hat, mehr nicht
Premium-Kunde. Du bist ja echt reich und viel geld.lol!
also komisch!
bei mir im Kader steht stimmt hab falsch -8 also richtig -9.
2 mal Stürmer heute -9. das muß wohl ein turnier sein und ein Liga.
Kommentar
-
Zitat von makaveli16 Beitrag anzeigenIch hab unser Turnierspiel Live verfolgt, also da hab ich keinen von dir verletzt...ich spiel auch nur mit aggro 10, dann wirds wohl freital gewesen sein
Das liegt auch FS passiert oder damit nicht tun?
Kommentar
-
im FS kann es auch passiert sein
aber im spiel ggn freital war nur eine verletzung, wie du sehen kannst
Kommentar
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenmit premium kann man doch die spielberichte einsehen
ganz praktisch
wo steht das genau??
Kommentar
-
unter liga, ligaspielplan, auf das ergebnis klicken
Kommentar
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenspannendes spiel, viele chancen
0-1 führung zur halbzeit, doch dann riss das ruder in die andere richtung^^
2-1 sieg für cyrus, gw, gutes spiel
wer rechtschreib fehler findet kann sie behalten stehe grad neben mir
Kommentar
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenunter liga, ligaspielplan, auf das ergebnis klickenich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenschön das ich auch schon drauf komme.....
Kommentar
-
Zitat von Team cyRus Beitrag anzeigensorry das ich erst jetzt schriebe aber hab die ganze nacht nich gepennt hab extrem zahnschmerzen gehabt und war beim live spiel bei jemand anders, hab aber zugeschaut und zur hz hab ich echt geadacht ich lige rictig mit meim tipp das du meister wirst soviel sind wir nicht aus einander.
wer rechtschreib fehler findet kann sie behalten stehe grad neben mir
deine aufstellung war auch bissi komisch^^
Kommentar
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigendie hast schließlich den LM, der den unterschied macht
du bist ja echt reich und viel geld für fc2 ausgeben.wooow!
Kommentar
-
Zitat von Blitzair_23 Beitrag anzeigendu bist ja echt reich und viel geld für fc2 ausgeben.wooow!
Kommentar
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigennöö, man muss nur mal ein turnier gewinnen
oder die mr-fcup2-wahl gewinnen
Kommentar
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigendie hast schließlich den LM, der den unterschied macht
2 IV reichen doch
Kommentar
-
Zitat von Team cyRus Beitrag anzeigenwieso komisch ?
2 IV reichen doch
aber nachdem 2-1 wusste ich dann, es ist nicht die FS aufstellung (nein auch nicht die turnieraufstellung:p)
Kommentar
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenhab schon gedacht wäre irgendwie ne FS aufstellung oder so xD
aber nachdem 2-1 wusste ich dann, es ist nicht die FS aufstellung (nein auch nicht die turnieraufstellung:p)
Kommentar
-
ma gucken
ich geh da entspannt rein, weil wenn du diese saison meister wirst, dann werd ich nächste saison meister, so können wir uns eig immer abwechseln xD
Kommentar
Kommentar