Zitat von 93timo93
Beitrag anzeigen
Großes Sommerturnier -Plauderthread-
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenReal Madrid wird mein nächster Gegner sein:eek:
er macht seit tagen extra nur noch 500 simus am tag um sich auf das spiel gegen dich vorzubereiten
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenReal Madrid wird mein nächster Gegner sein:eek:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigener macht seit tagen extra nur noch 500 simus am tag um sich auf das spiel gegen dich vorzubereitensigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenaber dann ist doch coco gar nicht in unserer gruppe
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenaber dann ist doch coco gar nicht in unserer gruppesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendann habe ich mich verguckt
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenhaste mich bestimmt mit rubi verwechselt. 1.FC COCO und Dorfhainer SV hört sich ja fast gleich ansigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
was 200 asw so ausmachen können gell coco :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenpuh - nach dem 2-2 am ersten Spieltag, die erste Runde noch überstanden
morgen gegen rosa boxershorts, das wird sauschwer. sollte ich das schaffen dann kommt wohl speicherschwendi :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwas 200 asw so ausmachen können gell coco :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenoha kam mir gerade vor wie 800 as weniger wie ging es denn aus?sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigengw buba
morgen gegen rosa boxershorts, das wird sauschwer. sollte ich das schaffen dann kommt wohl speicherschwendi :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenhört bitte auf mich zu mobben!!!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenwir haben dich doch nur in schutz genommen. weil Dorfhainer und Coco hört sich nunmal wirklich zum verwechseln ähnlich an :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenach ist mir doch egalsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
mien gegner jez:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...t=854196&pos=3
glaub ihr ich gkomme weiter ?
Kommentar
-
-
ich glaube ich habs mit den Augen, spiele doch nicht gegen Real Madrid schade eig. hätte ihn rausgehauen
spiele gegen FC Dortmund 1907sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich glaube ich habs mit den Augen, spiele doch nicht gegen Real Madrid schade eig. hätte ihn rausgehauen
spiele gegen FC Dortmund 1907
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenoha ruffys treterbande rausgeflogen wegen torverhältnis,aber das kennen wir ja von ihm mit dem torverhältnis zu versagensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenoha ruffys treterbande rausgeflogen wegen torverhältnis,aber das kennen wir ja von ihm mit dem torverhältnis zu versagen
GW an alle Sieger.
GrüßeEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
2:0 sieg...morgen wartet buba...ruffy ich zähl auf dich :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar