diejenigen die in der OL spielen, meldet euch bitte im Turnier (5) an
meins wo ich bin drin bin auch ol ist schon voll ich finds gut mit der ligaunterteilung so haben auch keleinere vereine chancen bei einem so großen tunier zu gwewinnen( credits+spielgeld+pokal)
meins wo ich bin drin bin auch ol ist schon voll ich finds gut mit der ligaunterteilung so haben auch keleinere vereine chancen bei einem so großen tunier zu gwewinnen( credits+spielgeld+pokal)
Turnier 1 ist voll...geil..da ist ja schon erste Runde Schluss:ugly:
zeig ma Screen :ugly:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
bin auf arbeit... kann nur ins Forum
macht sich mitn iphone nicht so toll :ugly:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Ja die Tabelle steht schon richtig da, ich mach euch alle platt
alle die nicht weiterkommen stehen jetzt schon auf Platz 1 :p
:ugly: tzz.. fk Bih so gut? muss ich mir dann wohl mal zur Simu Einladen.
Kommentar