Hallo und herzlich willkommen im Grübel Arena-Stadion des Gastgebers Sommer-2.Bundesliga-Turnier 2010 (1), 7785 Zuschauer wollten sich das Turnierspiel Wald Boyz gegen Fv Sportfreunde Forchheim nicht entgehen lassen.
7 Minute - Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Weiss, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Was für ein Hammerschuss von Weiss, Heeren sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
Aus einem 0-2 noch eine Unentschieden gemacht :ugly:
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Er hat nen Blitzstart erwischt, da war ich schon "geschockt"
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Ruffy - fk bih 1:1
Damit bin ich weiter im rennen... yeah
grüße an rubi, knutschi und co :p
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
chancen rechne ich mir eh keine aus.aber das ich noch ausgerechnet bei dir in der gruppe gelandet bin,das raubt mir jede hoffnung
coco was macht das werte befinden...fand das toll von dir meinen beiden rentner nochmal den passenden abschluss gegeben zu haben....das sie beide treffen durften
coco was macht das werte befinden...fand das toll von dir meinen beiden rentner nochmal den passenden abschluss gegeben zu haben....das sie beide treffen durften
ja ich hatte extra meine scoutis rangelassen,damit die alten säcke von dir auch zufrieden ins altersheim gehen können das gibt wieder fettes minus in der elo
Kommentar