hmm, na endlich ist auch mein turnier voll
Großes Sommerturnier -Plauderthread-
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenhab mal ne frage,
steht bei euch auch turnierstart um 12:00 Uhr und wenn man dann drauf klickt 20:00 Uhr ?
bei einem anderen InGame turnier steht auch das es um 12:00 uhr startet aber wenn ich dann drauf klicke steht 13:00 Uhr dran ?? Fehler ??
& die spiele finden um 20.00 statt wie immer
Ich dachte am anfang als ich mich angemeldet habe auch dass die Spiele um 12.OO beginnen , wäre nämlich doof ; weil ich da noch in der schule bin :p
Kommentar
-
-
Gast05
-
Gast05
Hallo und herzlich willkommen im Grübel Arena-Stadion des Gastgebers Sommer-2.Bundesliga-Turnier 2010 (1), 7785 Zuschauer wollten sich das Turnierspiel Wald Boyz gegen Fv Sportfreunde Forchheim nicht entgehen lassen.
7 Minute - Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Weiss, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Was für ein Hammerschuss von Weiss, Heeren sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
Kommentar
-
Gast05
0:1 bei leichtem Chancenplus für mich :ugly:
Jetzt etwas offensiver
Nach der HZ gleich 3 Chancen in Folge für mich, nie mach ich ein Tor
Na gut, dann eben 100 Pressing :ugly:
Kommentar
-
Gast05
Puh, gerade wollte ich hier fett ausrasten ... da machen meine Jungs in der 89 Minute das 1:1 :ugly:
Hatte eig. mit nem 3er gerechnet, dann wird's morgen noch schlimmer :ugly:
19:11 Chancen für mich und ich muss froh sein dass ich noch nen Punkt hole Meine Treffen nix
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenAus einem 0-2 noch eine Unentschieden gemacht :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigengegen wen?
Er hat nen Blitzstart erwischt, da war ich schon "geschockt"
Kommentar
-
-
Ruffy - fk bih 1:1
Damit bin ich weiter im rennen... yeah
grüße an rubi, knutschi und co :pEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenRuffy - fk bih 1:1
Damit bin ich weiter im rennen... yeah
grüße an rubi, knutschi und co :p
in turnier 1 gab es am spieltag 1 schonmal viele überraschende ergebniss der großen favoriten :eek:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Dortmunds Spielerfrauen - 1.FC COCO 1 : 1
Damit wäre ich dann raus! Trotzdem ein gutes Ergebnis! GW zum Gruppensieg!Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
-
Zitat von Kleene Beitrag anzeigenDortmunds Spielerfrauen - 1.FC COCO 1 : 1
Damit wäre ich dann raus! Trotzdem ein gutes Ergebnis! GW zum Gruppensieg!
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigendanke schön. war ein sehr spannendes spiel.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenbist leider in meiner gruppe und hast leider keine chance auf den Gesamtsieg
Kommentar
-
-
alter schwede real madrid hat den shark rausgeworfen in runde 1 :eek::ugly:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenchancen rechne ich mir eh keine aus.aber das ich noch ausgerechnet bei dir in der gruppe gelandet bin,das raubt mir jede hoffnungsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenchancen rechne ich mir eh keine aus.aber das ich noch ausgerechnet bei dir in der gruppe gelandet bin,das raubt mir jede hoffnungZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenalter schwede real madrid hat den shark rausgeworfen in runde 1 :eek::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigencoco was macht das werte befinden...fand das toll von dir meinen beiden rentner nochmal den passenden abschluss gegeben zu haben....das sie beide treffen durften
Kommentar
-
Kommentar