Zitat von Júniór
Beitrag anzeigen
Großes Sommerturnier -Plauderthread-
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigendieses Turnier beginnt dann nicht
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigendas wär ja mal richtig kacke :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigendiejenigen die in der OL spielen, meldet euch bitte im Turnier (5) an
Kommentar
-
-
Schalker1996
Zitat von Júniór Beitrag anzeigendiejenigen die in der OL spielen, meldet euch bitte im Turnier (5) an
meins wo ich bin drin bin auch ol ist schon voll ich finds gut mit der ligaunterteilung so haben auch keleinere vereine chancen bei einem so großen tunier zu gwewinnen( credits+spielgeld+pokal)
Kommentar
-
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenmeins wo ich bin drin bin auch ol ist schon voll ich finds gut mit der ligaunterteilung so haben auch keleinere vereine chancen bei einem so großen tunier zu gwewinnen( credits+spielgeld+pokal)
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenmeins wo ich bin drin bin auch ol ist schon voll ich finds gut mit der ligaunterteilung so haben auch keleinere vereine chancen bei einem so großen tunier zu gwewinnen( credits+spielgeld+pokal)
Ich will min. die 25 Credits ; Arrrw :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenyop ; finde ich auch
Ich will min. die 25 Credits ; Arrrw :ugly:
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenich will mind. 2 platz werden wenn überhaupt mein turnier beginnt :ugly::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenbutter bei die fische...geclont?? ja oder nein und glaubhaft bitte...toshi ist nicht so barmherzig wie ich
The End
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenTurnier 1 ist voll...geil..da ist ja schon erste Runde Schluss:ugly:
Kommentar
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenmeinst du mich
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenTurnier 1 ist voll...geil..da ist ja schon erste Runde Schluss:ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
macht sich mitn iphone nicht so toll :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Turnier (2)
Gruppe AJ
1 fc blindfuß 0 0 : 0 0
2 Tschakka BSC 0 0 : 0 0
3 1.FC COCO 0 0 : 0 0
4 Dortmunds Spielerfrauen 0 0 : 0 0
oha,nette gruppe :ugly: viel erfolg allen teilnehmern
Kommentar
-
-
1Ruffys-Piratenbande 00 : 00
2FK BiH 00 : 00
3SSC Knielingen 00 : 00
4Ratisbona 00 : 00
Ja die Tabelle steht schon richtig da, ich mach euch alle plattEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen1Ruffys-Piratenbande 00 : 00
Ja die Tabelle steht schon richtig da, ich mach euch alle platt
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen1Ruffys-Piratenbande 00 : 00
Ja die Tabelle steht schon richtig da, ich mach euch alle plattsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Gast05
1 KSV Preußen Königsberg 0 0 : 0 0
2 SV Sachsen Leipzig 90 eV 0 0 : 0 0
3 Fv Sportfreunde Forchheim 0 0 : 0 0
4 Wald Boyz 0 0 : 0 0
:ugly: Aber ich find's lustig, alle die nicht weiterkommen stehen jetzt schon auf Platz 1 :p
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenarmer ruffy direkt in runde 1 raus :eek:Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenalle die nicht weiterkommen stehen jetzt schon auf Platz 1 :pEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen:ugly: tzz.. fk Bih so gut? muss ich mir dann wohl mal zur Simu Einladen.sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar