Zitat von FrankFurious
Beitrag anzeigen
Großes Sommerturnier -Plauderthread-
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...solange könn wir nicht warten, da sind wir schon alle grau und wissen gar nicht mehr wie fcup überhaupt geschrieben wird. :p
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenwie können die noch älter werden :eek: oha dann gehen se ja auf die 50 zu :eek:
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenfranki wir meinen doch dich nicht.wir meinen den doper shea shark
naja jungs war mal wieder schön, aber ich verarbschiede mich auch mal, muss morgen mal wieder früh raus:mad::mad:
Kommentar
-
-
hätte mich auch gefreut wenn sich die doper&Kloner in einer gruppe zusammengefunden hätten um den wahren meister im geld ausgeben rauszufinden so haben die anhänger eines "sauberen" sports in keiner gruppe der bundesligisten eine wirklich faire chance
ps: ich mag echt viele leute, die diese features nutzen...aber wenn man wenigstens bei solch kleinen turnieren eine chancengleichheit aufbauen will sollte man langsam eine absprache treffen, damit man nicht ins hintertreffen gerät als "normaler" user
habe mit erschrecken festgestellt, dass man in 4-6 saison eigentlich keine wirklichen chancen mehr besitzt...selbst wenn einen die jugi-gott muse küsstZuletzt geändert von rubi_rubsen; 27.08.2010, 14:41.sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenwill keinen anprangern, aber es kann doch nicht angehen, dass man bei einem 2.Liga Turnier mit nem 12000er zu kämpfen hat
aber so erschreckend wie das klingt...so langsam wird dadurch auch die wirklichkeit abgebildet :ugly:
in ein paar jahren haben wir in der buli 4 vereine die keine wirklichen reglementierungen im geld ausgeben haben und dadurch einen natürlichen vorteil gegenüber den anderen mannschaften besitzen....bezeichnend das bayer leverkusen den ballack-deal nicht über den fussball-club abwickeltsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenNicht extra abgestiegen, sonder seit knapp nem halben Jahr gegründetsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenNicht extra abgestiegen, sonder seit knapp nem halben Jahr gegründet
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenich meinte denjenigen zwar nicht der genannt wurde, aber egal, das gleiche Problem
ach ja das gleiche möchte ich auch von dir simi du angsthase....warten bis neue turniere kommen zeigt nicht gerade von großem mut sondern eher von einer großen klappe und nix dahintersigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenzeig mal den link von deinem turnier....ich kann es ja nicht einsehen....
ach ja das gleiche möchte ich auch von dir simi du angsthase....warten bis neue turniere kommen zeigt nicht gerade von großem mut sondern eher von einer großen klappe und nix dahinter
wenn ja dann versteh ich das aber nicht
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenhöö meinst du mich
wenn ja dann versteh ich das aber nicht
wenn du mumm hättest würdest du dich einfach beim erstbesten anmelden und gut ist oder biste etwa doch nicht so gutsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhast du nicht gesagt du wartest auf neue gruppen
wenn du mumm hättest würdest du dich einfach beim erstbesten anmelden und gut ist oder biste etwa doch nicht so gut
ne hab mich jetzt beim 2. angemedelt.
beim 1. war so einer dabei gegen den hatte ich schonmal abgelost :ugly:
jetzt hoffe ich aber das kein multi, credits, clon, doper oder sonst was sich anmeldet :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenachsooo
ne hab mich jetzt beim 2. angemedelt.
beim 1. war so einer dabei gegen den hatte ich schonmal abgelost :ugly:
jetzt hoffe ich aber das kein multi, credits, clon, doper oder sonst was sich anmeldet :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenaber wenn du da angemeldet bist,dann ist doch schon einer dabe i:p
ich kaufe mir keine credits mehr :p:p:p
den verein den ich jetzt habe wird ein NO CREDITS verein
außer natürlich ich gewinne jetzt 100
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
ich kaufe mir keine credits mehr :p:p:psigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenaha soso
mit dme ich in der 1. liga war :p
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigentzz ja mit meinem alten verein
mit dme ich in der 1. liga war :psigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenalso mit dem alten haste geklont
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenund dann beim naturburschenturnier...tztztzsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenalso mit dem alten haste geklont
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenda hats ihm das erste mal die sprache verschlagen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenboa ich hatte nur credits mit dem :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenbutter bei die fische...geclont?? ja oder nein und glaubhaft bitte...toshi ist nicht so barmherzig wie ich
boa NEIN !
Habe noch nie geclont oder gedobt :mad::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
boa NEIN !
Habe noch nie geclont oder gedobt :mad::ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwe watching you
da fähllt mir gerade das ein...
f.ck is easy, f.ck is funny, many people f.ck for money, if you think that f.ck is funny, f.ck yourself and save your money ! :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenwas passiert wenn ein Turnier nicht voll wird ? bei mir sind grad mal 35 Teilnehmer :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigensind doch noch 7 Tage bis Beginn
VORBILD
Kommentar
-
Kommentar