Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Soooo endlich mal wieder gewonnen dachte schon das ich es nicht mehr kann.
Naja Croatia war ja auch nicht so der schwere Gegner. Morgen Die Rakete abfeuern und die Welt sieht wieder bissel besser aus.
Glückwunsch Alex!!!
5:0 beachtlich wer weis was bei mir los war
Oder du bist schon weit der 3500 in der Aufstellung das du die so wegputzt.
Dann werd ich wohl ne derbe Klatsche gegen dich bekommen. Schon erstaunlich deine Steigerung mit den gleichen Kader.
Soooo endlich mal wieder gewonnen dachte schon das ich es nicht mehr kann.
Naja Croatia war ja auch nicht so der schwere Gegner. Morgen Die Rakete abfeuern und die Welt sieht wieder bissel besser aus.
Glückwunsch Alex!!!
5:0 beachtlich wer weis was bei mir los war
Oder du bist schon weit der 3500 in der Aufstellung das du die so wegputzt.
Dann werd ich wohl ne derbe Klatsche gegen dich bekommen. Schon erstaunlich deine Steigerung mit den gleichen Kader.
Weit über 3500 hab ich nicht, aber so in dem Bereich schon. Ja und außerdem steigen meine Spieler wieder. *freu*
Meine Offensive trifft einfach nicht mehr, heute alle drei Spiele 0:0
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Mein Stürmer trifft nur noch. Der ist ganz schön fit mit noch 32 Jahren.
thanks für die Simu, gegen mich hat er ja auch gleich das 1:0 gemacht und ich wieder kein Tor
(Bertrand Russell)
So Rakete mit 2:0 bezwungen und Anschluss an die Aufstiegsplätze wieder hergestellt
So aber heute denke ich mal wird es wieder ne Klatsche geben es sei denn Alex lässt mal 2 weniger auflaufen
Aber für ne Überraschung sollte meine Truppe gut genug sein wenn alles klappt.
So Rakete mit 2:0 bezwungen und Anschluss an die Aufstiegsplätze wieder hergestellt
So aber heute denke ich mal wird es wieder ne Klatsche geben es sei denn Alex lässt mal 2 weniger auflaufen
Aber für ne Überraschung sollte meine Truppe gut genug sein wenn alles klappt.
Ich kann dir nur sagen, dass meine Top-Elf spielen wird und dich zu Null schlagen wird.
(Bertrand Russell)
1:1
Ausgleich in der 88min. für Alex ich glaub das war Glück das du einen Punkt bekommen hast!!!
Erster Punktverlust und erste Gegentor also das sollte dir zu Denken geben.
Naja ich kann damit leben nur macht mit dadurch die Niederlagen gegen Husen-Kurl noch nachdenklicher was dort los war.
Ach und Alex immer wenn du den Mund so voll nimmst verkackt deine Truppe. Also immer ruhig Blut sonst wird es nichts mit deinen Aufstieg
1:1
Ausgleich in der 88min. für Alex ich glaub das war Glück das du einen Punkt bekommen hast!!!
Erster Punktverlust und erste Gegentor also das sollte dir zu Denken geben.
Naja ich kann damit leben nur macht mit dadurch die Niederlagen gegen Husen-Kurl noch nachdenklicher was dort los war.
Ach und Alex immer wenn du den Mund so voll nimmst verkackt deine Truppe. Also immer ruhig Blut sonst wird es nichts mit deinen Aufstieg
Ja ich sollte mich ein bisschem mehr mit meinen Sprüchen zurückhalten. Das geht immer nach hinten los. Na ja, aber der Aufstieg ist noch drin.
Kommentar