So hab ein 0:0 erreicht
Was der Punkt wert ist werden die nächsten Wochen zeigen.
Denke das wir so nach 5 Spieltagen sehen werden wer oben mitspielt und wer gegen den Abstieg. So wie es aussieht haben wa ja starke Aufsteiger bekommen. Macht die Sache um so interessanter :eek:
Hat mittlerweile ne Kaderstärke jenseits der 6000 und scheint wohl auch aufgerüsstet zu haben. Wird wohl gleich ne Niederlage geben somit bin ich mit einen Punkt zufrieden
Mit dem 0:0 war ich glaube ich zwar besser als letzte Saison, verstärkt nicht wirklich, die 6000+ kommen (glaube ich) durch Gebote auf dem TM ?!
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
0:1 gegen Husen-Kurl was war denn da los? :eek:
Dachte ich seh nicht richtig heut früh. Ist er wirklich so stark oder verkack ich schon wieder die Saison. Bin ich ja mal gespannt wie die anderen Grössen gegen ihn aussehen werden. Heut darf ja Dream Team ran bin ich ja mal gespannt ob ich so schwach bin oder Husen-Kurl so stark.
Naja heute gegen Croatia müssen die ersten 3 Punkte rein wenn ich noch mithalten möchte.
Dachte ich seh nicht richtig heut früh. Ist er wirklich so stark oder verkack ich schon wieder die Saison. Bin ich ja mal gespannt wie die anderen Grössen gegen ihn aussehen werden. Heut darf ja Dream Team ran bin ich ja mal gespannt ob ich so schwach bin oder Husen-Kurl so stark.
Naja heute gegen Croatia müssen die ersten 3 Punkte rein wenn ich noch mithalten möchte.
Husen-Kurl - FC Dream Team 2007 0 : 5
ui na da wird der Shogi jetzt aber Augen machen...
Kommentar